1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicksilver aus dem dock bekommen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von R4V3BROT, 02.05.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    kann ich das nicht so einstellen, das es die ganze zeit im hintergrund läuft so ähnlich wie witch? weil im dock stört es mich irgendwie
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Aber klar doch, frage mich nur, wie Du das Teil vernünftig nutzen willst, wenn Du noch nicht mal in die Preferences geschaut hast. o_O
     

    Anhänge:

  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schonmal in die Einstellungen von Quicksilver geschaut?
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sorry ich hab mac erst seit ner woche ;)
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Viel Spaß damit.
    Aber um sich damit zu beschäftigen und Spaß zu haben, solltest Du immer wieder mal in die Einstellungen, in die Menüfunktionen und in die Hilfe schauen.
    Das ist weniger zeitaufwändig, als hier Fragen zu posten, vor allem, weil Du dann (möglicherweise) Funktionen findest, nach denen Du sonst nie gefragt hättest. :)
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Egal ob neues Programm auf dem Apfel oder ein neuer TV oder ein neuer Videorecorder (bzw DVD Recorder) oder neues Handy.... usw...

    Immer erst mal die Prefs bis ins kleinste abchecken ist ein Hobby von mir.
    Immer schauen was und wieviel genau da so geht. Muss ich immer gleich wissen...
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    tja jetzt muss ich schon wieder fragen....hab grad leopard installiert und da hängt nun quicksilver im dock, obwohl ich es in den einstellungen verboten habe...
     
  8. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    das ist aich genau die Antwort, Du brauchst den neuen Build, da klappt es auch mit dem Leo!
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Nur kann ich die nirgends downloaden!? Hat mal jmd. einen Link? quicksilver.blacktree.com geht seit Tagen nicht mehr :(
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Was tut man nicht alles fuer die Konkurrenz: Boing!
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Das aber lieb :-D
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Da fällts mir wieder ein.. wollte ich doch den Buttler testen mit dem Umstieg auf Leo....
     
  13. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    apropos QS

    habe massig props mit der version 3814, z.b. kein ruhezustand wenn QS läuft, positioniereung der history mit flyout aus dem rand wie beim tiger, shelf popped immer beim starten auf ... und noch einiges mehr.
    hingegen die 3813 läuft super wie auf dem tiger auch ohne symbol im dock.

    habe leo neu installiert und dann im tiger alle QS dateien einfach rüber kopiert, plist, caches eben alles was ich zu QS oder blacktree fand.

    dahui
     
  14. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Netter Zug von Dir, Hochachtung und Danke.
     

Diese Seite empfehlen