• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videodateien in Safari werden nicht gezeigt.

  • Ersteller Markues@googlem
  • Erstellt am

Markues@googlem

Gast
Ich war gerade auf ner Website und ich brauche um nen Video anzusehen ein Plug-In für MIME-Dateien?
Wo bekomme ich so eines oder wie kann ich die sonst öffnen?
Das gleiche gilt für .flv Dateien, dich ich allerdings im Web sehe, allerdings keinen Player auf dem Rechner habe, wo ich sie offline sehen könnte?
Ich verstehe die Welt nicht. :mad:
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Ein Plugin für MIME benötigst Du nicht. MIME ist die Bezeichnung für Datentypen (siehe hier).

Die Regeln für MIME-Types kannst du unter Systemeinstellungen->Quicktime->Erweitert festlegen. (MIME-Einstellungen).

Und für flv-Dateien (Flash Video) benötigst Du den Flash-Player, bzw. Plugin von Adobe.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
flv kannst du auch mit den VideoLanClient angucken, und/oder sofern du das willst mit isquint umwandeln.