Wem ich schon immer einmal DANKEN wollte!

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also, ich mache jetzt auch endlich mal einen Endlosthread auf.

Bei wem wolltet ihr euch schon immer einmal bedanken?

Viele Grüße

*Sam :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei meinem Herd, weil er immer so leckeres Essen herstellt.
 

Yourself_de

Gast
Wem will ich danken?

Ein lange Liste! Machen wir es kurz und beschränken uns auf das Wichtigste.

Da wären zum einen Mogi, weil er schon viel für mich getan hat. Er war für mich da als es mir schlecht ging und sonst niemand zum reden da war und hat mich wieder zum lachen gebracht. Danke Mogi! :)

Aus dem gleichen Grund möchte ich auch Ephourita danken. Auch sie war in der Zeit für mich da und hat mich wieder aufgebaut. Danke Sam! :)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Danke,
Kai Tracid, für die schöne Musik *tralalala*
 

mzet01

Gast
*ironiean*
ja...wem soll ich danke?
ich danke meinen eltern,natürlich,das sie mich so toll gemacht haben wie ich bin.
und dann danke ich dem ganzen team von apfeltalk,ohne das alles hier nicht möglich wäre.
und dann danke ich natürlich noch jesus und gott.
*schnüffwein*
danke schön,danke euch allen,danke,danke DAAAANKE!
*ironieaus*:p;)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich dannke meinem GRill, dass er so tolle würstchen brutzelt.
Ich danke Beck's dass sie so tolles bier machen.
Ich danke meinem iTunes und meinen Boxen dass sie mir täglich so schöneMusik spielen.
Und... achja ... ich danke mienem iPod Dass er mir täglich so viel Musik spielt ohne jemals abzuschmieren ! o_O
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ich danke den Apfeltalk-Admins, die uns, Euch, mir erst die Gelegenheit geben, hier Gott und der Welt zu danken...!

H.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich danke

William Grant
Diedrich König
Johnnie Walker
Charles Hosie
Peter Bohrmann
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wem will ich danken?

Ein lange Liste! Machen wir es kurz und beschränken uns auf das Wichtigste.

Da wären zum einen Mogi, weil er schon viel für mich getan hat. Er war für mich da als es mir schlecht ging und sonst niemand zum reden da war und hat mich wieder zum lachen gebracht. Danke Mogi! :)

Aus dem gleichen Grund möchte ich auch Ephourita danken. Auch sie war in der Zeit für mich da und hat mich wieder aufgebaut. Danke Sam! :)

Na da hast du sicherlich noch Einige vergessen.
Dank euch allen für die netten Stunden hier im AT.:innocent:
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich danke meiner Mutter, sie trug mich 9 Monate aus und muss mich nun auch noch _ertragen_.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich danke MIR, weil ich es so lange mit MIR ausgehalten habe.:)