• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wem ich schon immer einmal DANKEN wollte!

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Eine gute Schülerin geliebter Cave-Il-Sung !
atnkflag3of5.png


Gruss
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Meinen Eltern, dass sie mir eine tolle Kindheit geschenkt und mir viele Werte mit auf den Weg gegeben haben.
 

Herr Meier

Jonagold
Registriert
29.05.07
Beiträge
18
Meiner Vernunft, dass sie mich überzeugt hat, zu Apple zu wechseln :)
 

Domi

Gast
Man kann es (fast) nicht oft genug sagen:
Danke Apple!
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Mein persönlicher Dank geht an meine liebe Mutter, die immer zu mir hält egal was ich mache... :D:)

MAMA, DU BIST DIE BESTE!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich danke hiermit ab.

;)

Mir fällt im Moment nicht ein, wem ich danken könnte. Werde mir mal Gedanken machen...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ich danke Steve Ballmer, dass er so ein Kacknoob is ^^


nein ok Vielen Dank an "Hallo" und alle die beim ATUT in Frankfurt dabei waren.
 

Adams

Gast
Ich danke vor allem mir,dass ich immer so schön durchgehalten hab
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Durch meine momentanen Situation die am 01.08.2007 endlich beendet ist möchte ich gerne folgenden Personen danke sagen:

Allen




AT Usern!

Danke
mfg
Paule

 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wollte eigentlich ein neues Thema mit dem Titel "Wer einen Orden verdient hat" aufmachen, doch hier das ist ja so ähnlich.
Also, vielen, vielen Dank:

Peter Maurer, Landplage (Name unpassend), andi*h und Maksi
für wirklich ausdauernde Hilfe danken. Jeder von Euch vier hat mehr als ein paar Minuten seiner Zeit geopfert um mir in den letzten Tagen/Wochen bei verschiedenen Problemen zu helfen.

Vielen Dank!
Natürlich auch an andere Helfer.