• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.Mai

mzet01

Gast
Nun isser da - der 1.Mai.
Und es ist - DIENSTAG!
HURRAA!:p
viel spaß euch noch - ich bin raus*g*.
 

Syncron

Gast
@marcozingel: Fleißiger "Signatur-Bildle-Wechsler" :oops: :p ;) !
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja Abwechslung im Leben ist wichtig,aber ich l(i)ebe monogam. ;)
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Hmm, ihr brecht alle Rekorde. Seh' ich das falsch, oder ist das noch ein "Hurra"-Thread? ;)
Wir könnten ja 'nen Karma-Thread daraus machen...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab gerade noch Dienst! Aber nicht mehr lange:-D Dann is Feierabend... bzw. Nacht und dann gehts ab zum Feiern;)

Soll dies übrigens der nächste
Hurra
-Thread werden?

Und was wird wohl heute rauskommen? Subnotebooks wohl eher nicht, aber neue iPods? :p Wer will als erstes den "Heute ist Dienstags"-Thread aus seinem Bett quälen? Oder noch besser den "AppleStore ist down"-Thread....
Ach macht doch, was ihr wollt! Ich habe Feierabend:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Endlich ist mein Geburtstmonat gekommen, ich kann eine neue Seite meines Simpson-Kalenders aufblättern und.. ich bin nüchtern wie ein Stock! ;)
............
........
Jeah und ich sehe Homer und Bart in engen Badehosen am Strand! :eek::-D
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich hab gehört ihr könnt all nicht nacht-durch-saufen und maibaum stellen bis nix mehr geht

...alda is mir schlecht
ersma n china nudel snack
dnn pennen
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Endlich ist mein Geburtstmonat gekommen, ich kann eine neue Seite meines Simpson-Kalenders aufblättern und.. ich bin nüchtern wie ein Stock! ;)
............
........
Jeah und ich sehe Homer und Bart in engen Badehosen am Strand! :eek::-D

Bist du sicher das du nüchtern bist? Ganz sicher? Wirklich?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
moin.
ersma n kaffee :)

irgendwie gehts mir erstaunlich gut
komisch

und die fotos von heute nacht sind zu 90% verwackelt...
is ja blöd
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
moin.
ersma n kaffee :)

irgendwie gehts mir erstaunlich gut
komisch

und die fotos von heute nacht sind zu 90% verwackelt...
is ja blöd

Bist auch du sicher, ob du nüchtern bist? Ganz sicher?? Wirklich???



Glaub ich nicht, nä, nö, nada:p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bist du sicher das du nüchtern bist? Ganz sicher? Wirklich?


Warte, ich tu dir Foto! :)

Ich bin mir sicher, dass ich nüchtern bin. Nicht ganz sicher, aber ganz sicher bin ich nicht ganz nüchtern denn ich habe gerade eine Flasche Bier getrunken. Aber ansonsten habe ich diesen Tag der Arbeit gefeiert indem ich gearbeitet habe. :) Am Muttertag bin ich bei meiner Mutter, am Tag der Arbeit bei der Arbeit - ist doch ganz logisch! ;)
 

Anhänge

  • 01-05-07_2319.jpg
    01-05-07_2319.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 63

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also das Bier hat dir nicht gut getan, denn das Bild ist voll dunkel,lol :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Super Leute! Freut euch denn ich bin ja in Vietnam und dort ist es so, das man am "Tag der Arbeit" arbeitet. Na schon irgendwie merkwürdig für einen Sozialismus aber da muss man eben durch und das hat auch gut funktioniert