1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Mai

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 01.05.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Nun isser da - der 1.Mai.
    Und es ist - DIENSTAG!
    HURRAA!:p
    viel spaß euch noch - ich bin raus*g*.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Jo seit 30 Sekunden bei mir auch. ;)
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    JUHUUUUU
    Unser Maibaum steht schon :)
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    @marcozingel: Fleißiger "Signatur-Bildle-Wechsler" :oops: :p ;) !
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja Abwechslung im Leben ist wichtig,aber ich l(i)ebe monogam. ;)
     
  6. cdek

    cdek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    12
    Hmm, ihr brecht alle Rekorde. Seh' ich das falsch, oder ist das noch ein "Hurra"-Thread? ;)
    Wir könnten ja 'nen Karma-Thread daraus machen...
     
  7. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Richtig!
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Dienstag? Neee heut kein Dienst!
     
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich hab gerade noch Dienst! Aber nicht mehr lange:-D Dann is Feierabend... bzw. Nacht und dann gehts ab zum Feiern;)

    Soll dies übrigens der nächste
    Hurra
    -Thread werden?

    Und was wird wohl heute rauskommen? Subnotebooks wohl eher nicht, aber neue iPods? :p Wer will als erstes den "Heute ist Dienstags"-Thread aus seinem Bett quälen? Oder noch besser den "AppleStore ist down"-Thread....
    Ach macht doch, was ihr wollt! Ich habe Feierabend:-D
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Endlich ist mein Geburtstmonat gekommen, ich kann eine neue Seite meines Simpson-Kalenders aufblättern und.. ich bin nüchtern wie ein Stock! ;)
    ............
    ........
    Jeah und ich sehe Homer und Bart in engen Badehosen am Strand! :eek::-D
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich hab gehört ihr könnt all nicht nacht-durch-saufen und maibaum stellen bis nix mehr geht

    ...alda is mir schlecht
    ersma n china nudel snack
    dnn pennen
     
  12. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    "Wacht auf, Verdammte dieser Erde..."
     
  13. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bist du sicher das du nüchtern bist? Ganz sicher? Wirklich?
     
  14. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    moin.
    ersma n kaffee :)

    irgendwie gehts mir erstaunlich gut
    komisch

    und die fotos von heute nacht sind zu 90% verwackelt...
    is ja blöd
     
  15. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bist auch du sicher, ob du nüchtern bist? Ganz sicher?? Wirklich???



    Glaub ich nicht, nä, nö, nada:p
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643

    Warte, ich tu dir Foto! :)

    Ich bin mir sicher, dass ich nüchtern bin. Nicht ganz sicher, aber ganz sicher bin ich nicht ganz nüchtern denn ich habe gerade eine Flasche Bier getrunken. Aber ansonsten habe ich diesen Tag der Arbeit gefeiert indem ich gearbeitet habe. :) Am Muttertag bin ich bei meiner Mutter, am Tag der Arbeit bei der Arbeit - ist doch ganz logisch! ;)
     

    Anhänge:

  17. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Also das Bier hat dir nicht gut getan, denn das Bild ist voll dunkel,lol :)
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Super Leute! Freut euch denn ich bin ja in Vietnam und dort ist es so, das man am "Tag der Arbeit" arbeitet. Na schon irgendwie merkwürdig für einen Sozialismus aber da muss man eben durch und das hat auch gut funktioniert
     

Diese Seite empfehlen