• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich bleibe hier :)

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Trotz meterlangen negativ-Karmas einiger User, Millionen Verweise auf die Suchfunktion, gramatikalischer Festagsbraten und hartem Durchgreifen der Mods - ICH BLEIBE HIER!

Wer noch??

mfg

Holger
 
  • Like
Reaktionen: Deppi

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich bin auch noch nicht weg!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ich auch ich muss ja es ist halt einfach super hier :D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Auf den Thread hab ich gewartet! Ich bin und bleibe hierda. Gibt es jetzt Geschenke oder rosa Kärtchen oder was? Ich freu mich schon, Bertha
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich weiß noch nicht - früher war es irgendwie schöner hier. Seit das Karma nicht mehr grün ist, macht es nicht mehr so viel Spaß mehr hier …
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ich weiß noch nicht - früher war es irgendwie schöner hier. Seit das Karma nicht mehr grün ist, macht es nicht mehr so viel Spaß mehr hier …

OT
Ist da nicht etwas viel "ego" in deiner Signatur? Oder ist das Absicht?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich denke ich werde hier auch noch ein wenig verweilen...