• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich bleibe hier :)

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Auf den Thread hab ich gewartet! Ich bin und bleibe hierda. Gibt es jetzt Geschenke oder rosa Kärtchen oder was? Ich freu mich schon, Bertha

Ich wär' ja auch für rosa Kärtchen :D Das wäre zumindest was besonderes!
Ich habe Apfeltalk richtig lieb gewonnen und werde auch hier bleiben, ist einfach ein tolles Forum :D
 

JMR

Granny Smith
Registriert
17.04.07
Beiträge
12
Ein schöner Gegenthread zu dem doch sehr verbissenen "Ich verlasse Euch" Thread. Nachdem ich erst gekommen bin, bleibe ich natürlich auch :innocent:. Glück auf!
 

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Gestattet ihr einem neu Zugeflogenen die Frage, was dieser thread soll?
Das Bekenntnis von ca 50 Usern doch hier zu bleiben mutet so an, als wenn diese 50 vorhatten zu fliehen. Was ist hier passiert? Wie gesagt, ich kanns nicht beurteilen,was hier abgeht aber das mit dem karma mutet schon etwas befremdlich an, ehrlich gesagt.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
respekt die sich nicht von anderen usern unterkriegen lassen .... ein grosses HOOOAAHH an alle
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Gestattet ihr einem neu Zugeflogenen die Frage, was dieser thread soll?
Das Bekenntnis von ca 50 Usern doch hier zu bleiben mutet so an, als wenn diese 50 vorhatten zu fliehen. Was ist hier passiert? Wie gesagt, ich kanns nicht beurteilen,was hier abgeht aber das mit dem karma mutet schon etwas befremdlich an, ehrlich gesagt.

Na stell dir vor wenn in der Zeitung nur negative Nachrichten stehen würden (ist ja eigentlich teilweise so), dass dann doch irgendwann die Gedanken aufgekommen, dass alles nur schlecht sei, und man fliehen müsste etc.
Da keiner hier vorhat zu gehen, bekräftigt halt nun jeder, dass er gerne da ist und auch gerne da bleibt.

Also ich bleibe auch ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Auch ich
[yt]GCJS6GuPAtw[/yt]
,weil
[yt]lBQu-FKc9Xg&mode=related&search=[/yt]
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Ich bin auch mit dabei!
Und war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ;)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ääääähhhh ich bleib auch hier ... hier is schön, hier is warm, hier gibts gute Drinks, nette Frauen ... coole Musik, schöne Themen ... ich bleibe !

sonnig warme Grüße aus Frankfurt am Main
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Gestattet ihr einem neu Zugeflogenen die Frage, was dieser thread soll?
Das Bekenntnis von ca 50 Usern doch hier zu bleiben mutet so an, als wenn diese 50 vorhatten zu fliehen. Was ist hier passiert? Wie gesagt, ich kanns nicht beurteilen,was hier abgeht aber das mit dem karma mutet schon etwas befremdlich an, ehrlich gesagt.

Wir haben einfach bloss SCHPASSSS, und davon ziemlich viel. Und Karma-Diskussion gübtshianüch., aber woanders ohne Ende -> SuFu. Schönen Gruss, Bertha
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wo soll ich den auch sonst hin? natürlich bleibe ich.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich bleibe nur hier, wenn alle ganz lieb "bitte, bitte bleib doch" sagen und mich von meinem Weggehen abbringen können.


:)

(bitte nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, Versuche mich nur im Parodieren)
 

musiq

Gast
Macuser will mich haben. Wenn ihr alle bettelt, dann bleibe ich. Gerüchte gehen um, dass MU 124.950 EUR anbietet.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich bleib hier im Bett bis morgen so 6:30 Uhr - gute Nacht!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was bekomme ich den fürs Bleiben? Wenn jemand der geht Aufmerksamkeit bekommt dann müsstet ihr mich doch komplett ignorieren?