online Filme schauen

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo leute.

hab heute im internet wieder was tolles gefunden:



eine seite auf der man:

71844181pi9.png
24273215zy4.png
84278728hh5.png
40116935ld7.png
35736293fy3.png
45236069gg9.png


online shows, cartoons, anime, movies, music videos, sport anschaun kann.

das tolle ist das man zum beispiel den aktuellen film "300" in sehr guter qualität online anschauen kann.:) auch viele andere aktuelle filme findet man dort. ich bin restlos begeistert und bin gespannt wie lange das noch online bleibt.

auch filme für "uns" appelliebhaber sind dabei...für alle jene die den film auf arte vor kurzem verpasst haben:
siliconvalleydw6.jpg


das ganze natürlich fast ohne wartezeiten (nur bufferung). auch viele amerikanische serien / cartoons gibt es dort. ich bin sehr zufrieden damit.

gruss dewey

ich hoffe ihr könnt euch auch dafür begeistern.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hm spannend. Ist das legal? :oops: kann ja eigentlich kaum sein, oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hm spannend. Ist das legal? :oops: kann ja eigentlich kaum sein, oder?
nö aber noch ist es ja online:-D obwohl die videos werden ja nur gestreamt und nicht runtergeladen also ist es ja fast das gleiche wie online tv recorder. sonst müssen sie sich halt noch ne gesetzeslücke suchen:p
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Lassen sich auch schön downloaden die Sachen (auf jeden Fall schon mal die Musicvideos)...Fesnter -> Aktivität sei dank :)
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Echt tolle auswahl an Filmen besser als peekvid und co. Leider laden bei mir die meisten Filme nicht. Schade!!!

Liebe Grüße illiklein
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Du musst oben rechts auf "Movies" gehen.
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Das ist bestimmt nicht legal was ihr da so macht.
Wollt ich mal so dazwischen werfen. :D