• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online Filme schauen

musiq

Gast
Also ich bleib dabei. Ich habe das mal getest als diese Seiten rauskamen (alluc, etc). Vielleicht eine nette Zeittötungssache, aber es kommt einfach nicht an die DVD annähernd heran. Gute Filme kaufe ich auf DVD und steht in meinem Regal und hat eine Aussage. Diese gekrüppelten und zum Teil verpixelten Filme (300, das ich nicht kache) kann man sich nicht antun. Cartoons hingegen sind cool. (Tom & Jerry).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also ich bleib dabei. Ich habe das mal getest als diese Seiten rauskamen (alluc, etc). Vielleicht eine nette Zeittötungssache, aber es kommt einfach nicht an die DVD annähernd heran. Gute Filme kaufe ich auf DVD und steht in meinem Regal und hat eine Aussage. Diese gekrüppelten und zum Teil verpixelten Filme (300, das ich nicht kache) kann man sich nicht antun. Cartoons hingegen sind cool. (Tom & Jerry).
ja wenn man sich filme gratis beschaffen will wird man sie auch nicht auf solchen seiten runterladen meine ich:), da gibts bessere für. aber für comics und musikvideos is es schon praktisch
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
wie geht das?
kannst mir das erklären?

Man öffnet sich zuerst einmal im Safari im Menü Fenster -> Aktivität und legt es sich bereit das man auch Einblick darauf hat. Wenn du jetzt ein Video abspielen willst erscheint ein Link im Fenster Aktivität der einen Ladefortschritt anzeigt. Einfach diesen doppelt anklicken und fertig, der Download beginnt. Das Fesnter mit dem Video kann man dann direkt danach schließen.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Jop. Geht auch bei YouTube Videos sehr gut...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay danke. das klingt ja ganz einfach:)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
sorry,

bei mir geht es ned.

im fenster seh ich keinen ladefortschritsbalken auf den ich doppelklicken könnte.
( siehe screenshot)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbes_

Gast
soll ichs dir im skype live mitsyncronisieren:-D

Also auf so einen Service würde ich gerne mal zurückgreifen :)


Daneben: Bei mir kann so ein Portal schon nicht funktionieren, da ich zuwenig Bandbreite dafür hab. Geniesse dafür gerne DVDs in voller Qualität mit Dolby Surround :)
 

Steppenwolf

Gast
Ich hole diesen Faden einmal nach oben: Der Seitenbetreiber ist laut Spiegel Online (Link) festgenommen worden. Liebe Unterhaltungsindustrie: Geht's noch?!
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Ihr habt wirklich alle noch nichts vom divxwebplayer gehört?

sage nur stage6.divx.com und damit verbundene seiten wie divxtube.ca oder joox.net

alluc und tvlinks kannst da wirklich qualitechnisch vergessen.

t0rte
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
kenn ich schon....dr. house guck ich da immer
 

jalda_17

Gast
hallo leute.

hab heute im internet wieder was tolles gefunden:



eine seite auf der man:

71844181pi9.png
24273215zy4.png
84278728hh5.png
40116935ld7.png
35736293fy3.png
45236069gg9.png


online shows, cartoons, anime, movies, music videos, sport anschaun kann.

das tolle ist das man zum beispiel den aktuellen film "300" in sehr guter qualität online anschauen kann.:) auch viele andere aktuelle filme findet man dort. ich bin restlos begeistert und bin gespannt wie lange das noch online bleibt.

auch filme für "uns" appelliebhaber sind dabei...für alle jene die den film auf arte vor kurzem verpasst haben:
siliconvalleydw6.jpg


das ganze natürlich fast ohne wartezeiten (nur bufferung). auch viele amerikanische serien / cartoons gibt es dort. ich bin sehr zufrieden damit.

gruss dewey

ich hoffe ihr könnt euch auch dafür begeistern.





sry aber wie kann ich filme schauen ich verstehe das nicht so richtig wo muss ich hinklicken damit ich filme schauen :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
sry aber wie kann ich filme schauen ich verstehe das nicht so richtig wo muss ich hinklicken damit ich filme schauen :)

Hmm nirgends? Die Seite ist down, oder? Weil wenn ich da drauf geh seh ich nur einen kleinen unformatierten Schriftzug, der da lautet:"Something here Soon".
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
mit dem divx player lassen sich die film auch speichern und mit vlc anschauen!
ansonsten stage6.com auch ganz ok
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
joox

also wenn ich bei joox mir mal nen film anschaun will.... dann kommt immer der hinweis ich soll ein plug-in installieren... hier mal n link: http://www.cedelia.com/index.html
haltet ihr das für seriös? ich hab noch nie von dem plugin gehört... und es hat alles vorher mit dem divx-webplayer funktioniert... o_O

naja schon mal danke im voraus!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, wenn jooox wirklich auf stage6 basiert, ist die seite eh down, weil stage6 nicht mehr existiert.

alternative wär veoh
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
soweit ich weiss hat sich joox.net nach dem down von stage6 wieder gefangen... aber nun eben über nen anderen provider host oder was weiss ich was...
 

mikegeifer

Gast
Hallo ans Forum,

wollte fragen was ihr von dieser Seite haltet? Hier kann man auch online Filme schauen www.Videogold.de

PS: Stage6 Filme wurden dort ausgesondert ;)