• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes installieren

Alex o Alemao

Idared
Registriert
16.12.06
Beiträge
29
Hallo,

ich hab ein für meine Verhältnisse etwas ungewöhnliches Problem:
Ich möchte itunes auf meinem Mac neu installieren, nachdem ich es runtergeschmissen hatte, also hab ich das neue itunes runtergeladen und will es installieren, also öffne ich erst "iTunes.dmg" und dann die Datei "iTunes.mpkg". Dann aber passiert nichts....was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?

Danke für die Antworten!
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
die suchfunktion benutzen, ist manchmal hilfreich.:)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hallo,

ich hab ein für meine Verhältnisse etwas ungewöhnliches Problem:
Das würde mich interessieren, was Du damit meinst o_O

Aber zu Deinem Problem:
1. Du kannst iTunes nur nach einer angemessenen Trauerzeit wieder installieren, nach dem Du den Vorgänger getötet hast. Auch ein Apfel ist nur ein Mensch.
2. Wer iTunes von seinem Rechner verbannt, gehört selbst in die Verbannung.
3. Lösche jetzt noch ein weiteres Apple-Produkt und Dein Rechner wird explodieren.
;)
Und im Ernst:
1. Richtige Version geladen ? Also die für Intel oder für PPC oder gibt es nur eine ?
2. Woher geladen ?
3. Wie hast Du die Dateien geöffnet ?
4. Welchen Rechner hast Du ? Ach ja, sorry, Du hast ja einen Mac. War nur überrascht, so was in einem Mac-Forum zu finden ?
5. Hat Dein Rechner ein Betriebssystem ?
6. Wenn Ja, welches ?

Ich hoffe, ich bin Dir für Deine Verhältnisse nicht zu nahe getreten mir meinen aufdringlichen Fragen.
Solltest Du Dich aber herablassen können, diese zu beantworten, werde ich Dir gerne behiflich sein, sofern es meine Verhältnisse nicht überfordert. :)

PS. Dich darauf hinzuweisen, dass möglichst konkrete Angaben zum Problem und der Umgebung, in der das Problem abläuft, hilfreicher sind als Angaben zu Verhältnissen ;) , kann ich mir wohl sparen, oder ? o_O