• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unseriöse Werbung

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hm, mir ist gerade die Werbung bei AT aufgefallen, euch vielleicht auch...

Nunja guckt euch den Anhang an...

Achja und die Unterhosen Werbung in den letzten 3 Tagen war naja auch nicht gerade das gelbe vom Ei...
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    35,9 KB · Aufrufe: 309

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hey du bist erst 15, dann fahre ich ihn die nächsten drei Jahre und dann kommst du


Aber stimmt was du meinst!
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Tja, mein browser wird von meinem instant-messager so eingequetscht, dass ich sowas nie sehe. Schade, die Chance vertan, der 999.999zigste besucher zu sein...
 

Stiffler

Gast
Ja hast du...

Hm, Venden hatte damals auch einen Thread eröffnet der sich mit der zunhemenden M$ Werbung auf AT beschäftigt hat, den konnte ich aber nicht mehr finden.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ach, ihr habt auch gewonnen? Solche unseriöse Werbung zeigen auch andere ansonsten "seriöse" Seiten an, finde es ziemlich dumm..
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hier mal der recht interessante Unterschied zwischen den Browsern.

Safari zeigt die Werbebanner in ihrer vollen Pracht.
OmniWeb unterdrückt, es bleiben aber leere Flächen.
Camino hingegen kommt daher als gäbe es gar keine Werbung.

Alle Browser sind ohne zusätzliche Programme.
 

Anhänge

  • Safari.png
    Safari.png
    129 KB · Aufrufe: 177
  • OmniWeb.png
    OmniWeb.png
    96,1 KB · Aufrufe: 168
  • Camino.png
    Camino.png
    130 KB · Aufrufe: 180

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Tipp fuer Firefox (zumindest unter Windows):
- Rechtsklick auf das banner
- "block images from pagead.google.com....." auswaehlen
Und weg isset.

Ich unterstuetze AT ja gerne, aber Unterwaesche hab ich eigentlich genug!
 
  • Like
Reaktionen: Hanyorilla

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mutig, mutig, Leute ... was ihr -- nein: DASS Ihr hier schreibt, muss man heute wohl leider schon "mutig" nennen ... oder vielleicht tollkuehn, je nach Perspektive. Je nach Perspektive kann und wird dieses Thema auch moeglicherweise (sucht's Euch aus) frech, unverschaemt oder einfach nur tabu sein.
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Mutig, mutig, Leute ... was ihr -- nein: DASS Ihr hier schreibt, muss man heute wohl leider schon "mutig" nennen ... oder vielleicht tollkuehn, je nach Perspektive. Je nach Perspektive kann und wird dieses Thema auch moeglicherweise (sucht's Euch aus) frech, unverschaemt oder einfach nur tabu sein.
wtf?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also ich vertraue ja darauf:

bild1al7.jpg
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
also nur noch 395 posts...
Bis dann bleibt fuer mich der Firefox trick aktuell.

Da sich offenbar leute drueber aufregen dass ich keine unterwaeschewerbung sehn will, mal so ne frage:
Habt ihr alle keinen PopUpblocker???
Der "trick" ist doch das gleiche, nur halt manuell, oder?
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Erklaert mir mal bitte jemand was ich so schlimm gesuendigt habe?
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Ja wenn sowas auf AT als werbung waer...