• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unseriöse Werbung

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

KayHH

Gast
Vor allen Dingen ist diese Werbung sinnlos, da es dieses Modell nicht mehr zu kaufen gibt. Gruss KayHH
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
...und die "Get a Mac" Spots...:-D
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Können die AT Betreiber überhaupt Einfluss darauf nehmen, welche Werbung durchläuft? Ich glaube kaum - von daher, irgendwoher muss das Geld für die Unterhaltung eines großen Boards ja kommen.


so far, Egbert

PS: Falls ich gerade totalen Mist gelabert habe, klärt meinen unwissenden Geist auf! :innocent:
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Tipp fuer Firefox (zumindest unter Windows):
- Rechtsklick auf das banner
- "block images from pagead.google.com....." auswaehlen
Und weg isset.
BTW, das "Sie sind der 999.999e besucher, bla, Audi bla" ist in flash, also geht der Firefox trick da nicht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So, scheiß Werbungsdiskussion, ich sag mal das Zauberwort um das ganze zu beenden:

Karma
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KayHH

Gast
Mit einer eigenen, passenden CSS-Datei ist auch Flash-Werbung futsch. Gruss KayHH
 

Hallo

Gast
Vor allen Dingen ist diese Werbung sinnlos, da es dieses Modell nicht mehr zu kaufen gibt. Gruss KayHH

Also, im August Stukenbrok Katalog (Deutschland größtes Versandhaus) von 1915 heißt das bestellbare Modell: Deutschland Nr. 1 (Gutes und zuverlässiges Herrenrad unter voller Garantie) und kostet Mk. 69,50 in der Rahmenhöhe II mittel.:)
 

KayHH

Gast
Genau! BTW, auf ein lang gesprochenes "u" => "ß", auf ein kurz (schnell :) ) gesprochenes "u" => "ss". Aber Spass beiseite, ich sitze, so wie jetzt auch oft/meist/wechselnd von einem englischen Windows-Keyboard. Das rausfummeln des "ß" ist mir da einfach zu mühsam.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
So lang der Rest von Apple kommt, geht es aber noch. Mein Lieblingskeyboard mit Scherenmechanik gibt es leider nicht bei Apple. Gruss KayHH