• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adapter…

  • Ersteller Aloblob
  • Erstellt am

Aloblob

Gast
Moin,

ich frage mich schon seit längerem, wofür eigentlich die kleinen, ausklappbaren Füßchen an meinem Apple 85W Portable Power Adapter - also dem Netzteil der MBP - gut sind.... Weiss das wer? Zum aufstellen sind die auf jeden Fall ziemlich ungünstig...

Trivial, aber ich wüsst's trotzdem gerne... Tips?

Grüße :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ICh benutze es und finde das wunderbar! :)
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
cool :cool:, habe mich auch schon gefragt für was das ist.... na dann werd ich mal immer schön das Käbelchen da aufrollen :-D
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
jo ist aber auch in der anleitung abgebildet, aber wer liest denn noch die anleitung, ist doch uncool :p