Adapter…

  • Ersteller Aloblob
  • Erstellt am

Aloblob

Gast
Moin,

ich frage mich schon seit längerem, wofür eigentlich die kleinen, ausklappbaren Füßchen an meinem Apple 85W Portable Power Adapter - also dem Netzteil der MBP - gut sind.... Weiss das wer? Zum aufstellen sind die auf jeden Fall ziemlich ungünstig...

Trivial, aber ich wüsst's trotzdem gerne... Tips?

Grüße :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
ICh benutze es und finde das wunderbar! :)
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
cool :cool:, habe mich auch schon gefragt für was das ist.... na dann werd ich mal immer schön das Käbelchen da aufrollen :-D
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
jo ist aber auch in der anleitung abgebildet, aber wer liest denn noch die anleitung, ist doch uncool :p