• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LaTeX: Zeilenabstand in Aufzählung ändern

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Ich möchte innerhalb einer Aufzählung mit \itemize den Zeilenabstand zwischen den einzelnen Punkten verringern. Habs bisher nur mit \singlespacing versucht, ist aber nicht zu meiner Zufriedenheit. Lässt sich da was über \vspace o.ä. regeln? Wenn ja, wie?
MfG
 

Deleted member 6304

Gast

Deleted member 6304

Gast
Wie gesagt, "setspace" war nicht zu meiner Zufriedenheit, habs jetzt mit \vspace geregelt Trotzdem Danke :D
Sorry,
habe gestern nacht irgendwie die Verbindung zwischen dem Verweis auf \singlespacing und dem Paket setspace nicht geschafft. War wohl zu spät

Wenn's doch noch geklappt hat, dann ist ja gut ;)

All the best