• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Entwickler von CocoaWget

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich finde das Programm CocoaWget wirklich gut. Dabei handelt es sich um ein Front-End für GNU Wget.
Nun wollte ich dem Entwickler des Programms eine Mail schicken. Jedoch scheint dies unmöglich, da ich seine E-Mail-Adresse nicht finden kann. Weder auf der Webseite noch innerhalb des Programms. Oder bin ich einfach zu blind?
 

Hobbes_

Gast
Ich finde das Programm CocoaWget wirklich gut. Dabei handelt es sich um ein Front-End für GNU Wget.
Nun wollte ich dem Entwickler des Programms eine Mail schicken. Jedoch scheint dies unmöglich, da ich seine E-Mail-Adresse nicht finden kann. Weder auf der Webseite noch innerhalb des Programms. Oder bin ich einfach zu blind?

Mein Japanisch ist leider auch zu schlecht. Hast Du jedoch schon mal versucht den Quellcode von der Seite zu downloaden: Dort findest Du zumindest in readme.rtftd zuunterst einen Namen, eine Website und eine eMail-Adresse...

Gruss
psc

EDIT: Aus Persönlichkeitsschutz des Programmautors, der seine eMail-Adresse offensichtlich nicht wild gepostet haben wollte, habe ich hier nur den Hinweis gesetzt, wo man sie findet. Eine vollständige Lösung mitsamt der Adresse ging selbstverständlich per PM an Tafkas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Shinichiro Hirama

eMail steht da keine. Nur die url... und ein Forum gibts da auch irgendwo, aber das dürfte kaum weiter helfen ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ganz am Ende der "ReadMe.rtfd"-Datei: shinichiro[Punkt]hirama[Aeffchen]gmail[Punkt]com.

Und das gilt fuer beide Download-Pakete, das fertige Programm und den Quellcode.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Danke, habe ihm schon ne Mail geschrieben und sogar eine Antwort erhalten.