• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes & ASX Stream - Radio - Nur Quicktime geht!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Hallo!

Hab grade mal wieder versucht meinen Lieblingssender aus Australien (Perth 96fm) in iTunes einzurichten, mit wenig Erfolg:

Adresse:
http://www.96fm.com.au/live.asx
bzw.
mms://203.161.118.94:80/96fm?M

Warum geht das nicht? Wie muss man das in iTunes einrichten? Quicktime spielt die Adresse, aber ich will das natürlich nicht immer extra über QT machen und wieder eingeben sondern schön in iTunes einrichten!
Wer hat die entscheidende Info?

Gruß
Andreas
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich hab das mal probiert. Den Stream via ⌘ + U eingefügt und nix ging. Vielleicht ist das Angebot nicht mehr aktiv? o_O
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ok, da hab ich was überlesen. :eek: Das lässt mich aber auch stutzen, denn auch bei mir hat er in iTunes nicht gefunkt.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Das ist ja auch mein Sender! :-D

Stehe leider vor dem gleichen Problem, was mich anfangs etwas verwunderte, da ich der Meinung war, daß QT und iTunes und der Motorhaube doch ziemlich dasselbe sein sollten...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
geil, danke....

wäre nicht drauf gekommen das als .mov zu speichern... rotfl. Warum machen die das nicht gleich ordentlich in iTunes?!?!? Well. Many thanks mate!