1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes & ASX Stream - Radio - Nur Quicktime geht!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Randfee, 13.04.07.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hallo!

    Hab grade mal wieder versucht meinen Lieblingssender aus Australien (Perth 96fm) in iTunes einzurichten, mit wenig Erfolg:

    Adresse:
    http://www.96fm.com.au/live.asx
    bzw.
    mms://203.161.118.94:80/96fm?M

    Warum geht das nicht? Wie muss man das in iTunes einrichten? Quicktime spielt die Adresse, aber ich will das natürlich nicht immer extra über QT machen und wieder eingeben sondern schön in iTunes einrichten!
    Wer hat die entscheidende Info?

    Gruß
    Andreas
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich hab das mal probiert. Den Stream via ⌘ + U eingefügt und nix ging. Vielleicht ist das Angebot nicht mehr aktiv? o_O
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ??? Welches Angebot ist nicht mehr aktiv? Der Radio Stream??? Der ist top aktuell und läuft auch einwandfrei in Quicktime (dort aber nur als: mms://203.161.118.94:80/96fm?M
    )
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ok, da hab ich was überlesen. :eek: Das lässt mich aber auch stutzen, denn auch bei mir hat er in iTunes nicht gefunkt.
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    keiner ne Idee?
     
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Das ist ja auch mein Sender! :-D

    Stehe leider vor dem gleichen Problem, was mich anfangs etwas verwunderte, da ich der Meinung war, daß QT und iTunes und der Motorhaube doch ziemlich dasselbe sein sollten...
     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    dito, das dachte ich auch
     
  8. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487

    Anhänge:

    • 96fm.zip
      Dateigröße:
      2,6 KB
      Aufrufe:
      267
    hbex gefällt das.
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
  10. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    geil, danke....

    wäre nicht drauf gekommen das als .mov zu speichern... rotfl. Warum machen die das nicht gleich ordentlich in iTunes?!?!? Well. Many thanks mate!
     

Diese Seite empfehlen