TV-Tipp: Pirates of silicon valley

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Am Freitag ist auf arte Themenabend. Zuerst eine Doku: Wer hat Angst vor Google?

und dann die synchronisierte Fassung von Pirates of silicon valley!

http://k07.org/pirates/
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Nicht vergessen!

Heute auf arte um 22:40 Uhr Die Silicon Valley Story
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Freitag Nacht um zwanzig vor 11?… Da bin ich am Cocktail schnabulieren und Silicon Fusion checken ;)

Kann es denn niemand auf HD chichern und zum Download pereit chtellen? (cherz)
 
Zuletzt bearbeitet:

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Der Film kommt auch nochmal am 26. April um 15:15h dran.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Is ja nettt ;)aber gibts den Decoder auch für MacOS X PPC? Beim DL bekomm ich ne EXE incl. DLL.

… das funtzt nur über Terminal o_O
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Is ja nettt ;) …aber gibts den Decoder auch für MacOS X PPC? Beim DL bekomm ich ne EXE incl. DLL.

Oh, ich habs selber noch garnicht ausprobiert. Schande über mich ;) Allerdings wurde mir die Seite von einem Linux-User empfohlen, also müsste es da auch irgendwas nicht-microsoftiges geben?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Oh, ich habs selber noch garnicht ausprobiert. Schande über mich ;) Allerdings wurde mir die Seite von einem Linux-User empfohlen, also müsste es da auch irgendwas nicht-microsoftiges geben?
es gibt für mac auch einen:) sogar mit GUI afaik
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nicht vergessen: Morgen kommt die Wiederholung ab 15.15 Uhr!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Wer es letztes mal verpasst hat, heute die Wiederholung.

bild1cn8.png
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Der Film ist lustig gemacht dcoh die iWoz war auf alle fälle besser :p