• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Tipp: Pirates of silicon valley

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Am Freitag ist auf arte Themenabend. Zuerst eine Doku: Wer hat Angst vor Google?

und dann die synchronisierte Fassung von Pirates of silicon valley!

http://k07.org/pirates/
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Nicht vergessen!

Heute auf arte um 22:40 Uhr Die Silicon Valley Story
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Freitag Nacht um zwanzig vor 11?… Da bin ich am Cocktail schnabulieren und Silicon Fusion checken ;)

Kann es denn niemand auf HD chichern und zum Download pereit chtellen? (cherz)
 
Zuletzt bearbeitet:

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Der Film kommt auch nochmal am 26. April um 15:15h dran.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Is ja nettt ;)aber gibts den Decoder auch für MacOS X PPC? Beim DL bekomm ich ne EXE incl. DLL.

… das funtzt nur über Terminal o_O
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Is ja nettt ;) …aber gibts den Decoder auch für MacOS X PPC? Beim DL bekomm ich ne EXE incl. DLL.

Oh, ich habs selber noch garnicht ausprobiert. Schande über mich ;) Allerdings wurde mir die Seite von einem Linux-User empfohlen, also müsste es da auch irgendwas nicht-microsoftiges geben?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Oh, ich habs selber noch garnicht ausprobiert. Schande über mich ;) Allerdings wurde mir die Seite von einem Linux-User empfohlen, also müsste es da auch irgendwas nicht-microsoftiges geben?
es gibt für mac auch einen:) sogar mit GUI afaik
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nicht vergessen: Morgen kommt die Wiederholung ab 15.15 Uhr!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Wer es letztes mal verpasst hat, heute die Wiederholung.

bild1cn8.png
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Der Film ist lustig gemacht dcoh die iWoz war auf alle fälle besser :p