• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-News Spezial | Butler Tutorial

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
atr-butler_tutorial-banner.gif


Heute mal eine etwas andere Sache aus dem sonst so leisen Musik & Audio Bereich der Apfeltalk Redaktion. (;)) Die letzten Tage habe ich damit verbracht ein Video Tutorial über Butler anzufertigen. Es ist in Englisch. Ich hoffe ihr seid mir da nicht böse drum.

Ohne grosse Umschweife möchte ich euch bitten das Video einfach mal anzusehen.

[yt]tXGirvE1w2o[/yt]​

Viel Spass damit wünscht euer Apfeltalk

Wer Butler mal live erleben möchte kann ihn sich bei ManyTricks.com herunter laden.

Eine HighQual Version gibts unter folgendem Link:
www.apfeltalk.de/redaktion/artikel/atr-butler_tutorial/butler_tutorial.mov
(Besondere Credits diesmal an den Ersteller des Tutorials (Zettt). Blog und Homepage - einen Besuch wert.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
wirklich schönes tutorial...jetz werd ich mir mal butler laden und da rein arbeiten :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Edel, echt edel. Ich lach mich hier mit meiner Cousine schlapp. Super! :D

OnTopic: Super Tutorial, Daumen hoch! ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dieser Thread hat in seiner Ueberschrift ein Bildchen, das meinem Avatar verdaechtig aehnlich sieht. So ein Zufall.

Und Anlass genug fuer mich, darauf hinzuweisen, dass das Programm, um das es hier geht, eine lange Geschichte auf Apfeltalk hat: Michaels Hilfsprogramm-der-Woche-Thread war jedenfalls die erste Nennung, die ich mitbekommen habe.

Guck mal, Zettt, da bewirbt sich einer als Sprecher fuer's naechste Tutorial.

Aber Deiner Antwort hat man wieder angehoert, dass Du Deutscher bist. Das "Danke" hatte einen total deutschen Akzent. :D
 

Yourself_de

Gast
Zettt, kannst du vllt das Video aus dem ersten Post entfernen und in ein anderen Beitrag einfügen?

Es erhöht die Ladezeit der Startseite enorm.
Ich mein, mich mit DSL 6000 stört es nicht, aber denk wir an die armen DSL 1000-Besitzer. ;)

Wäre echt nett von dir! :)
you
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Sag mal Hilarious, wo hast Du denn den krassen Akzent her? Bist Du von der Insel?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich war vorhin noch total verpeilt und wollte dich anschreiben ob du mir denn nicht die .icns Datei geben könntest, bis mir einfiel, dass die ja hier IRGENDWO rumliegen muss.
Iff kann ganiff fpreffn.
Obwohl du nicht besonders gut sprechen kannst. Ein absolut geiler Kommentar. Ich habe echt gewartet bis MICH mal so eine Antwort in einem Thread hier erwartet. (Also als Audio Datei)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Direktlink zum Quali Mov;habe das so schnell auf deiner Seite leider nicht gefunden. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und ich dachte schon das es an meiner "Übernächtigung" liegt;also nochmals danke. ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
@hilarious: Huhu, hatte mich nach Deinem Akzent erkundigt. Hast du etwa meine Beiträge ausgeblendet?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
So ein Video-Tutrial macht Spass und ist effektiv.

Schön gemacht!

Ich freu mich schon auf Teil 2 :)
Oder willst Du da aufhören, wo Du doch erst einen Bruchteil der Möglichkeiten dieses wunderbaren Programmes dargelegt hast:-D

Gruss und Dank