• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeTV: Update auf 2.4

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hola die Waldfee,

Auf der Elgato-Seite gibt es jetzt das Update auf Version 2.4.

Neu ist eine "One Klick" Funktion zur Umwandlung der Aufnahmen in ein Apple TV Kompatibles Format, sowie eine Verbesserung der Programmzeitschrift (EPG). Ganz neu auch eine Spotlight integration, mit dem nun auch die Filmbibliothek durchsucht werden kann. Leute mit zwei Monitoren können jetzt auch entscheiden wo das OSD erscheint und wie sich der zweite abdunkeln soll.

Abgerundet wird das Update durch zahlreiche Bugfixes und die Liste der unterstützen Geräte wurde weiter ausgebaut. So können jetzt auch Terra Tec's Cinergy T XE (USB Stick für DVB-T) und Hauppauge's WinTV Nova-TD (USB Stick mit zwei Tunern) mit eyeTV verwendet werden.

Salve,
Simon
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zu späääät, kam hier schon gestern ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und ich kann die Version einfach nicht runterladen?!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Is ja wurschd (@abs). Wills nur nochmal gesagt haben, da ja hier sowieso alles nur für ein paar Minuten bemerkt wird. :-D :p
 

Lisboa

Gast
Sehr schön. V2.4.1 behebt ein Problem, das ich mit V2.4 wiederholt nach manueller Frequenzsuche an DVB-T-Empfängern beobachtet habe: Die Frequenzauswahlliste für die manuelle Frequenzwahl wurde unter Umständen verändert, und die Programmliste listete die Programme einzelner Multiplexe mehrfach und nannte gegebenenfalls dort auch Frequenzen, auf denen die Programme zwar in anderen Gebieten, nicht jedoch am Aufstellort des Empfängers zu empfangen waren. Betroffen davon waren Multiplexe, die eine Network Information Table (NIT) mit einer Liste von alternativen Sendefrequenzen übermittelten.
 

Lisboa

Gast
Doppelposting. Kann man das rückstandsfrei löschen?