• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Story von Apple und Microsoft als Film im TV

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Man beachte Arte um 23:40

Die Silicon-Valley-Story

Vorher gibt's noch Reportagen um Microsoft, Apple und Google

Wird bestimmt interessant. Schade dass ich vermutlich nicht zu Hause bin und auch nicht mehr im Besitz eines Videorecorders bin
 
  • Like
Reaktionen: Stefo und Gunnar

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hey, danke für den Tipp, beide Filme in EyeTv programmiert.
Dafür gibts Karma!

mfG
Stefan
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Mist, Karma schon gegeben.
Naja, egal.
Ich gönn's ihm. ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
dieses Online TV Recorder ist kostenlos? wo ist da bitte der Hacken :S
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Leuts, ich finde bei OTV Recorder leider die Reportage nicht unter Arte/HR3 was muss ich da denn anklicken?
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Klick auf Aufzeichnen dann EGP-Suche und gib "silicon valley" ein
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hey,
danke habe es gefunden. Was hat es denn mit diesen GWP Punkten aufsich? Muss ich da irgend etwas beachten? nicht das ich hier mir umsonst ein Account mache und dannach wegeh Fehlverhalten rausgeschmissen werde :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hey,
danke habe es gefunden. Was hat es denn mit diesen GWP Punkten aufsich? Muss ich da irgend etwas beachten? nicht das ich hier mir umsonst ein Account mache und dannach wegeh Fehlverhalten rausgeschmissen werde :)
Nö, die sind nicht zwingend notwendig. Die sammeln sich mit der Zeit an und du könntest auch welche kaufen. Mit den GWPs kannst du z.B. schnellere Downloads bezahlen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wenn du keinen Videorecoder hast hilft dir vielleicht das weiter http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php

Wie toll ist das denn?
Naja, ein Haken wäre das Warten bevor man dann wirklich runterladen kann. Aber wenn es nichts kostet..
mal ne andere Frage: Gibt es das auch für andere Länder?
Würde zu gerne Englische Sachen aufnehmen, aber die findet er nicht.
Danke nochmals.


Überschüttet ihn mit Karma!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wie toll ist das denn?
Naja, ein Haken wäre das Warten bevor man dann wirklich runterladen kann. Aber wenn es nichts kostet..
mal ne andere Frage: Gibt es das auch für andere Länder?
Würde zu gerne Englische Sachen aufnehmen, aber die findet er nicht.
Danke nochmals.
Zu der Sache mit dem runterladen: Es gibt auch diverse Mirrors, von denen geht es schneller.

Zu dem englischen ist mir nichts bekannt, da hatte ich auch schon mal gesucht.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hm, ich sehe gerade kanadische Nachrichten, doch ich würden eher die Serien interessieren.
Wer mir weiterhelfen kann wird mich überglücklich machen. Ich hoffe mal weiter.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Klick auf Aufzeichnen dann EGP-Suche und gib "silicon valley" ein
Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

das darf doch nicht war sein:( jetzt will ich einmal was aufnehmen und dann grig ich so en fehler an en kopf geschmissen :(

EDIT: JEtzt gehts wieder ;)