• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Story von Apple und Microsoft als Film im TV

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich bin den Tränen nahe!
Gerne hätte ich den ganzen Beitrag gesehen, also auch die Dokumentation des Themenabends.
Hier noch mal für dich die Wiederholungen:

arte Di 01.25 Uhr Wer hat Angst vor Google?
arte Do 15.15 Uhr Die Silicon Valley Story

Oder Du kaufst dir gleich das Buch.
 

Nuke

Gast
Ich danke dir, so kann ich ja auch die eine Doku mit aufnehmen bzw. von otr aufnehmen lassen. (Ist auch ein sehr hilfreicher Tipp gewesen!)
 

Hallo

Gast
Wie gerne ich sehe, dass Steve mit Billy in einem Bette liegen. Wer dann oben liegen darf, dass ist dann immer wieder Thema. Nein, Nein! Wir wollen das doch nicht wieder hier zum Hype machen - oder?