app unter mac. nur EINE exe...

  • Ersteller PappaChaos
  • Erstellt am

PappaChaos

Gast
hey an alle mac hasen

ich hab ein problem. seit ewigkeiten nutze ich nun meine apples und alles läuft super und bla bla bla...

jetzt muss ich EIN EINZIGES windows app nutzen um mein beschi******* pw von dem ordner den ich codiert habe wieder zu bekommen.

hab ppc's und 10.4.

da sicher schon jmd ein anderes thread mit einer ähnlichen fragestellung geöffnet hat entschuldige ich mich.

gibt es nun eine möglichkeit es irgendwie ohne parallels und eine KOMPLETTE win installation so hinzubiegen, dass ich diese EINE KLEINE *.exe ausführen kann?

:'( *badmotion*

ist wichtig also bitte keine doofen antworten. und ja hab schon tausend sachen gegoogelt und alles möglich ausprobiert und gesucht.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Damit könnte es gehen, es funktionieren aber nicht alle Programme...
go here...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Damit könnte es gehen, es funktionieren aber nicht alle Programme...
go here...
Nein, das kann es nicht, einfach mal lesen!!!

Du hast einen PPC Mac => Keine Chance (o.g. Crossover geht nur unter Intel Macs). Es geht einfach nicht.

Du kannst die einen Emulator, wie z.B. Qemu oder Virtual PC installieren, aber ich nehme an dass Du das nicht willst und Parallels nur als Ersatzwort für Virtualisierungen/Emulationen genutzt hast.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Nein, das kann es nicht, einfach mal lesen!!!

Du hast einen PPC Mac => Keine Chance (o.g. Crossover geht nur unter Intel Macs). Es geht einfach nicht.

Du kannst die einen Emulator, wie z.B. Qemu oder Virtual PC installieren, aber ich nehme an dass Du das nicht willst und Parallels nur als Ersatzwort für Virtualisierungen/Emulationen genutzt hast.

Oh... sorry, das hab ich überlesen :-[
 

PappaChaos

Gast
solange ich keine komplette installation von windows vornehmen muss ist mir eigentlich alles recht
 

Andy001

Gast
was für ein programm ist das das du brauchst? vieleicht gibt es ja doch eine mac alternative?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Eine einfache Methode wäre noch, die Datei jemandem zu schicken, der einen PC hat.
 

PappaChaos

Gast
is ein brutforcer und nein gibt es nicht. ^