1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app unter mac. nur EINE exe...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von PappaChaos, 15.04.07.

1. PappaChaos

PappaChaos Gast

hey an alle mac hasen

ich hab ein problem. seit ewigkeiten nutze ich nun meine apples und alles läuft super und bla bla bla...

jetzt muss ich EIN EINZIGES windows app nutzen um mein beschi******* pw von dem ordner den ich codiert habe wieder zu bekommen.

hab ppc's und 10.4.

da sicher schon jmd ein anderes thread mit einer ähnlichen fragestellung geöffnet hat entschuldige ich mich.

gibt es nun eine möglichkeit es irgendwie ohne parallels und eine KOMPLETTE win installation so hinzubiegen, dass ich diese EINE KLEINE *.exe ausführen kann?

:'( *badmotion*

ist wichtig also bitte keine doofen antworten. und ja hab schon tausend sachen gegoogelt und alles möglich ausprobiert und gesucht.

2. Bief

Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Damit könnte es gehen, es funktionieren aber nicht alle Programme...
    go here...

3. schlingel

schlingel Melrose

Nein, das kann es nicht, einfach mal lesen!!!

Du hast einen PPC Mac => Keine Chance (o.g. Crossover geht nur unter Intel Macs). Es geht einfach nicht.

Du kannst die einen Emulator, wie z.B. Qemu oder Virtual PC installieren, aber ich nehme an dass Du das nicht willst und Parallels nur als Ersatzwort für Virtualisierungen/Emulationen genutzt hast.

4. Bief

Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Oh... sorry, das hab ich überlesen :-[

5. PappaChaos

PappaChaos Gast

solange ich keine komplette installation von windows vornehmen muss ist mir eigentlich alles recht

6. schlingel

schlingel Melrose

Musst Du aber.

7. Andy001

Andy001 Gast

was für ein programm ist das das du brauchst? vieleicht gibt es ja doch eine mac alternative?

8. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Eine einfache Methode wäre noch, die Datei jemandem zu schicken, der einen PC hat.

9. PappaChaos

PappaChaos Gast

is ein brutforcer und nein gibt es nicht. ^

Diese Seite empfehlen