1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app unter mac. nur EINE exe...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von PappaChaos, 15.04.07.

  1. PappaChaos

    PappaChaos Gast

    hey an alle mac hasen

    ich hab ein problem. seit ewigkeiten nutze ich nun meine apples und alles läuft super und bla bla bla...

    jetzt muss ich EIN EINZIGES windows app nutzen um mein beschi******* pw von dem ordner den ich codiert habe wieder zu bekommen.

    hab ppc's und 10.4.

    da sicher schon jmd ein anderes thread mit einer ähnlichen fragestellung geöffnet hat entschuldige ich mich.

    gibt es nun eine möglichkeit es irgendwie ohne parallels und eine KOMPLETTE win installation so hinzubiegen, dass ich diese EINE KLEINE *.exe ausführen kann?

    :'( *badmotion*

    ist wichtig also bitte keine doofen antworten. und ja hab schon tausend sachen gegoogelt und alles möglich ausprobiert und gesucht.
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Damit könnte es gehen, es funktionieren aber nicht alle Programme...
    go here...
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein, das kann es nicht, einfach mal lesen!!!

    Du hast einen PPC Mac => Keine Chance (o.g. Crossover geht nur unter Intel Macs). Es geht einfach nicht.

    Du kannst die einen Emulator, wie z.B. Qemu oder Virtual PC installieren, aber ich nehme an dass Du das nicht willst und Parallels nur als Ersatzwort für Virtualisierungen/Emulationen genutzt hast.
     
  4. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Oh... sorry, das hab ich überlesen :-[
     
  5. PappaChaos

    PappaChaos Gast

    solange ich keine komplette installation von windows vornehmen muss ist mir eigentlich alles recht
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Musst Du aber.
     
  7. Andy001

    Andy001 Gast

    was für ein programm ist das das du brauchst? vieleicht gibt es ja doch eine mac alternative?
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Eine einfache Methode wäre noch, die Datei jemandem zu schicken, der einen PC hat.
     
  9. PappaChaos

    PappaChaos Gast

    is ein brutforcer und nein gibt es nicht. ^
     

Diese Seite empfehlen