Wohnraum gestalten - Software ?

kasper1704

Erdapfel
Registriert
16.05.06
Beiträge
1
Hallo

Bin auf der Suche nach einer Software ,mit welcher ich meinen Wohnraum vorher am iBook gestalten kann und es danach in die Tat umsetzen kann.Mir geht es hauptsächlich um die farbliche Gestaltung der Wände , weniger um die Möbel.Danke im vorraus.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ups wollte den eigentlich editieren
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich glaube, von ProSieben soll es auch so einen (kostenlosen) Raumplaner geben.
Müsstest du mal googlen.
 

Mine

Gast
Die Page ist echt der Hammer, muss jetzt nur noch meine Mom fragen ob sie es mir kauft :p

Bedank mich auch mal: DANKE ^^

Gruß Mine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
benutz mal die forensuche. es gab schonmal einen recht ausgiebiegen thread darüber.

aber eins möchte ich dir mir auf den weg geben: die software kann dir dasgestalten nicht abnehmen. dafür brauchts einen planer, der was vom gestalten versteht. und mit wände farbigstreichen hast du noch keinen raum gestaltet. das ist vielleicht teil des gesamtes prozesses...
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin