1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wohnraum gestalten - Software ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kasper1704, 15.04.07.

1. kasper1704

kasper1704 Erdapfel

Hallo

Bin auf der Suche nach einer Software ,mit welcher ich meinen Wohnraum vorher am iBook gestalten kann und es danach in die Tat umsetzen kann.Mir geht es hauptsächlich um die farbliche Gestaltung der Wände , weniger um die Möbel.Danke im vorraus.

2. schlingel

schlingel Melrose

3. gloob

gloob Wilstedter Apfel

ups wollte den eigentlich editieren

4. gloob

gloob Wilstedter Apfel

5. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Ich glaube, von ProSieben soll es auch so einen (kostenlosen) Raumplaner geben.
    Müsstest du mal googlen.

6. Mine

Mine Gast

Die Page ist echt der Hammer, muss jetzt nur noch meine Mom fragen ob sie es mir kauft :p

Bedank mich auch mal: DANKE ^^

Gruß Mine

#6 Mine, 15.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.07
  7. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

8. ArchiPhil

ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

benutz mal die forensuche. es gab schonmal einen recht ausgiebiegen thread darüber.

aber eins möchte ich dir mir auf den weg geben: die software kann dir dasgestalten nicht abnehmen. dafür brauchts einen planer, der was vom gestalten versteht. und mit wände farbigstreichen hast du noch keinen raum gestaltet. das ist vielleicht teil des gesamtes prozesses...

Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen