• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp und macbookpro

occy

Gast
ich wollte heute windows installieren per bootcamp. alles lief bestens. ich kam dann auch zu dem blauen installationsbildschirm. dann sollte ich ENTER eingeben um installation fortzusetzten aber die eingabe blieb erfolglos auch auf andere eingaben per tastatur reagierte er überhaupt nicht. also irgendwie kann er mit der tastatur nichts anfangen und somit kann ich auch windows nicht installieren :(
irgendwelche ideen?

lg,
occy
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Mit der internen Tastatur?

Das muss eigentlich ohne Probleme gehen. Ich hatte kein Problem und auf einem zweiten MBP gings auch ohne murren.
 

Kaito

Gast
Dann schließ halt mal ne externe an... oo ... Windows hat desöfteren Proleme damit, Tastaturen zu erkennen... Ist bei meiner Dose auch so.
 

jim502

Gast
hab ich auch schon erfolglos versucht

hi,

benutzt du auch sicher eine Windows XP CD mit integriertem SP2 (oder Vista)? Glaube mich zu erinnern das ein Freund das selbe Problem hatte, der hat auch vergessen das er eine SP2 CD braucht.

lg,
jim
 

occy

Gast
nein hab ich nicht. aber ich hab ne original windows cd und eine original sp2 cd.