1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bootcamp und macbookpro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von occy, 13.04.07.

  1. occy

    occy Gast

    ich wollte heute windows installieren per bootcamp. alles lief bestens. ich kam dann auch zu dem blauen installationsbildschirm. dann sollte ich ENTER eingeben um installation fortzusetzten aber die eingabe blieb erfolglos auch auf andere eingaben per tastatur reagierte er überhaupt nicht. also irgendwie kann er mit der tastatur nichts anfangen und somit kann ich auch windows nicht installieren :(
    irgendwelche ideen?

    lg,
    occy
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Mit der internen Tastatur?

    Das muss eigentlich ohne Probleme gehen. Ich hatte kein Problem und auf einem zweiten MBP gings auch ohne murren.
     
  3. occy

    occy Gast

    ja mit der internen tastatur... sehr seltsam :(
     
  4. Kaito

    Kaito Gast

    Dann schließ halt mal ne externe an... oo ... Windows hat desöfteren Proleme damit, Tastaturen zu erkennen... Ist bei meiner Dose auch so.
     
  5. occy

    occy Gast

    hab ich auch schon erfolglos versucht
     
  6. jim502

    jim502 Gast

    hi,

    benutzt du auch sicher eine Windows XP CD mit integriertem SP2 (oder Vista)? Glaube mich zu erinnern das ein Freund das selbe Problem hatte, der hat auch vergessen das er eine SP2 CD braucht.

    lg,
    jim
     
  7. occy

    occy Gast

    nein hab ich nicht. aber ich hab ne original windows cd und eine original sp2 cd.
     
  8. jim502

    jim502 Gast

    zur installation benötigst du aber eine setup cd mit integriertem sp2, das geht ganz einfach mit http://www.winfuture.de/xpisobuilder (nur für windows, du brauchst also noch einen pc wo windows drauf läuft)

    lg
    jim
     
  9. occy

    occy Gast

    mit sp2 hats geklappt! danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen