• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

the King of Queens & iPod

  • Ersteller gutekunst design
  • Erstellt am

gutekunst design

Gast
the King of Queens

Das spricht doch für Qualität.

In der letzten Folge meiner Lieblingsserie hat ein Weltstar ein nicht zu unterschätzender auftritt.

Carrie Heffernan hat das CD schleppen satt und kaufte sich ein iPod. Während der Ganzen Folge wurde der iPod bestimmt 20x gezeigt.

Mich nähme es wunder wie viel Apple für das ‚produkt placement’ bezahlen musste...

...Es könnte natürlich durchaus sein, das CBS etwas an Apple bezahlen musste um das Teil zu Zeigen :-D

www.gutekuns-design.ch
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Habe die Folge auch heute morgen gesehen und ich muss sagen, dass es schon ein wenig lächerlich war. Die haben einfch die ganze Folge nur vom iPod geredet und im Abspann hörte der Pfarrer dann auch noch mit seinem iPod Musik im Beichtstuhl! :cool: o_O
 

gutekunst design

Gast
Jou! Weniger ist manchmal mehr. Du kennst ja die Amis...o_O
 

michael

Gast
hm, und böses denkt der, der denkt dass das viele ipodzeigen einfach eine verarsche dieses ganzen hypes ist?

(hab die folge aber nicht gesehen)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
king of queens finde ich großartig.
ipod habe ich noch keine verwertung für gefunden.
warum ich das wirklich überflüssige gesagt habe?
weiß ich auch nicht: vielleicht, weil ich nur mal sagen wollte, wie unterhaltsam ich arthur und spence finde.
 

gutekunst design

Gast
groove-i.d schrieb:
ipod habe ich noch keine verwertung für gefunden.

keine verwertung für ein iPod? da fallen mir 1000 dinge ein, für was man so ein iPod verwerten kann: Musik, Fun, HD, Archif, Wecker, Gamekonsole, Aufschneiden, ...

:-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gutekunst design schrieb:
keine verwertung für ein iPod? da fallen mir 1000 dinge ein, für was man so ein iPod verwerten kann: Musik, Fun, HD, Archif, Wecker, Gamekonsole, Aufschneiden, ...

:-D

ich steh einfach nicht so drauf!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
habe die Folge gerade auf DVD gesehen
Staffel 7 - Folge 168. Lausige Ratschläge (Ice Cubed)

in 4 Szenen ist die Packung zu sehen
es wird über die gesamte Folge mehrfach "iPod" gesagt oder darüber gesprochen
1x kann man auch iPod mini auf der Packung lesen

das ist ja der reinste Werbefilm gewesen ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die steffeln, die wir hier in deutschland als neu gezeigt bekommen, sind in den staaten ja immer schon einen tach älter. deshalb ist davon auszugehen, daß sie zu einer zeit gedreht wurden, in welcher der ipod in den staaten gerade recht neu und wichtig für die werbung war.
da sind so sit-coms natürlich die beste werbeplattform.
king of queens als emotionaler werbeträger.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Gei King of Queens wird viel Product-Placement betrieben. Die Rice Crispies, die Doug morgens fast provokativ in Richtung Kamera hinstellt, Der Jeep, den sie fahren, bis hin zu den Shirts, die Carrie in frühen Staffeln häufig getragen hat, von irgeneiner New Yorker-China-Taxi-Kette...

Ich denke auch, dass da noch viel mehr "lokale" Anbieter drinstecken, die uns Nicht-New Yorkern garnicht auffallen... Das Kino "Loyola", das ständig gezeigt wird... vielleicht gibts das in Queens wirklich?

Ist halt eine sehr New-York-bezogene Sendung, Lokalpatriotismus gepaart mit dem typisch amerikanischen Hang zum Übertreiben...

...aber trotzdem eine der coolsten Sendungen!!!:) (Die einzige, die ich mir bisher als DVD-Boxen gekauft habe...!!!)