• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10 Besten Schauspieler/rinnen

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Was sind für euch die Besten Schauspieler/rinnen?

Gebt mir die 5 oder sogar 10 die in euren Augen die besten Rollen gespielt haben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmh...o_O

5.Robert DeNiro
4.Roger Moore
3.Sean Connery
2.Angelina Jolie/Daniel Craig
1.Pierce Brosnan
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
10. robert deniro
9. sean connery
8. kevin spacey
7. johnny depp
6. cate blanchett
5. bill murray
4. nicole kidman
3. leonardo dicaprio
2. scarlett johansson
1. christian bale
 
Zuletzt bearbeitet:

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Robert DeNiro
Jonny Depp
Sean Connery
Meryl Streep
Glenn Close
Vin Diesel *lol*
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
DeNiros Ihr Robert wird oft genannt... interessanter Thread
(ohne Rangfolge)
John Cusack
Edward Norton
Jean Reno
Liam Neeson
Will Smith
Morgan Freeman

Frauen fallen mir keine wirklich guten ein...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
... ihr habt doch glatt den Simon von iSs vergessen :)

Ich spiel mich nur selbst und stehe dann in der Reihe mit den anderen "Berühmtheiten" oben. ;) (z.B. Moore, Brosnan, Jolie, Smith - teilweise Johansson)

(Ja, mir fehlt in letzter Zeit bei den "Aufzählungsthreads" die Diskurs und die Polemik)
 
Zuletzt bearbeitet:

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
... ihr habt doch glatt den Simon von iSs vergessen :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Quentin Tarantino
Adam Sandler
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Jamie Lee Curtis
Rutger Hauer
Sean Connery
Michael Caine
Jeff Bridges
John Goodman
Denzel Washington
Kenneth Branagh
Robin Williams
Russell Crowe
Wesley Snipes

etc.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hmm, wen kennen wir da?

Al Pacino
Sean Connery
Christopher Lee
Jean Reno
und viele andere...

Russell Crowe und Matt Damon sind meine beiden Geheimfavoriten! ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Spencer Tracy
Orson Welles
Robin Williams

Und als hoffnungsvolles Nachwuchstalent: Ben Stiller

Die Qualitaet weiblicher Schauspielerinnen kann ich schlecht beurteilen. Da kommt mir immer ihre Attraktivitaet oder wahlweise ein Mangel an selbiger in die Quere. :D

:D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
s'peterle schrieb:
[..]Die Qualitaet weiblicher Schauspielerinnen kann ich schlecht beurteilen. Da kommt mir immer ihre Attraktivitaet oder wahlweise ein Mangel an selbiger in die Quere. [..]
Testosteron abschalten. Einfach mal die Frau als Mensch sehen und nicht als Fortpflanzungsgehilfin. ;) Oh ich ahne schon schlimmes bei der unpraktisch gewählten Formulierung





Egal wie oft ich editiere, ich krieg es nicht besser hin. Hilft mir jemand?
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

toelpel

Gast
Robert DeNiro
Al Pacino
Jack Nicholson
Richard Dreyfuss
Henry Fonda
Meryl Streep
Diane Keaton
Gene Hackman
Ben Kingsley
David Niven

alle schon recht alt (bzw. tod)...aber wirklich gute junger Schauspieler fallen mir im Moment nicht ein. Entweder liegt das daran, dass beim schauspielen die Erfahrung viel ausmacht. Oder die älteren haben mich durch Ihre vielen Filme mehr geprägt. Womöglich ist es auch eine Mischung aus beiden :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ja.... das hat mir noch nie ne frau gemacht...
Diese Aussage erlaubt mehr als eine Interpretation.

Testosteron abschalten. Einfach mal die Frau als Mensch sehen und nicht als Fortpflanzungsgehilfin. ;)
Du hast recht, aber das ist schwiiiiiiiiiierig. Ich befuerchte, ich wuerde bei gleich guter Schauspielleistung (falls objektiv messbar) die mir attraktiver erscheinende Schauspielerin bevorzugen. Also halt' ich die Klappe, weil es ja hier nicht um die Schoensten, sondern die handwerklich Begabtesten geht.

Und jetzt muss ich mal ueberlegen, ob ich das Testosteron ueberhaupt ausschalten wollte, wenn ich koennte... :p
 

I-Iealey

Gast
Johnny Depp
Jack Nicholson
Bruce Willis
Tom Hanks
Brad Pitt
Sean Connery
Kevin Bacon
Robin Williams
Matt Damon
Jean Reno

... insgesamt eben hauptsächlich Schauspieler, die sehr wandlungsfähig und/oder ausdrucksstark sind. Und die Ladies:

Penelopé Cruz
Nicole Kidman
Sandra Bullock
Charlize Theron
Lucy Liu
Judy Dench

Und: die kleine Lampe Luxo Jr. aus dem gleichnamigen Pixar-Kurzfilm ;)