10 Besten Schauspieler/rinnen

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Auf jeden Fall müssen Sammo Hung, Jackie Chan und Yuen Biao dabei sein. Die im Team einfach klasse.
 

Big-D

Gast
MH ;)

5 Teresa Orlowski
4. Dolly Buster
3. Beate Uhse
2. Michaela Schafrath
1. Sachsen Paule

</ironiemodus>
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jetzt gerade fallen mir 2 Namen ein:

Michel Piccoli

Philippe Nahon
 

Cash

Gast
- Michael Douglas
- Bruce Willis
- Al Pacino
- Jennifer Jason Leigh
- Carrie Anne Moss
- Mickey Rourke
- Robin Williams
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Auf jeden Fall müssen Sammo Hung, Jackie Chan und Yuen Biao dabei sein. Die im Team einfach klasse.

Sammo Hung, beide Daumen hoch! :)


Hm, sonst noch irgendwelche Namen die jetzt echt mal nicht in jedem 2. Hollywood-Blockbuster auftauchen und die sowieso jeder kennt?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Tom Hanks
Nicolas Cage
John Travolta
Gérard Depardieu
Jean Reno

Find ich, so ziehnlich die besten die es zurzeit auf dem Markt gibt :)
Es gibt aber noch vieeele andere sehr gute^^
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Richard Gere
Edward Norton
Anthony Hopkins
Jim Carry (auf seine Art und Weise sicher auch!)
 

nickcaveman

Gast
gruselig, was hier als guter schauspieler erwähnt wird.
was kommt als nächstes: tom cruise?

naja, ist geschmackssache. ich weiss auch nicht, ob schauspieler, die eigentlich nur sich selber spielen, gute schauspieler sind. johnny depp zB. ich mag ihn, aber irgendwie sind seine rollen immer gleich.
naja, mache ich mal meine liste (keine wertende reihenfolge):
robert mitchum
brad pitt
max schreck (hmmm, kenne nur seine rolle in nosferatu, die ist aber verdammt überzeugend)
robert de niro
benny goodman
vyonna rider (wahrscheinlich hölle falsch geschrieben, egal.)
vincent price
audry hepburn
robin williams
dustin hoffman

naja, hab es jetzt einfach mal so dahingetippt, wenn ich nachdenken würde, wären andere schauspieler dabei und einige würden eventuell wieder rausfallen.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
gruselig, was hier als guter schauspieler erwähnt wird.
was kommt als nächstes: tom cruise?
Richtig, aber nicht in die Top-Ten der Besten, sondern...

Top-Ten:

Cate Blanchett
Isabelle Huppert
Alan Rickmann
David Strathairn (good bey and good luck)
Frances McDormand
Judy Dench
Martina Gedeck
Monika Bleibtreu
Hugo Weaving
Jürgen Tarrach


Knallchargen:

Nicolas Cage (war nur richtig gut in "Raising Arizona")
Michael Douglas
Jackie Chan
Tom Cruise
usw.
usw.
.
.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich fasse es nicht. Hier hat doch tatsächlich noch keiner Steve Buscemi und Peter Stormare genannt. :oops:
Ich lache mich jedesmal kaputt wenn ich die sehe. Egal ob Thriller oder Komödie. :-D

Ach ja, und Paulchen Panther. Hinter der Figur muß ein echt tolles Team stecken.

Ja, Macdeburger hat Recht!

Und den guten (und zu Unrecht vergessenen und noch lebendigen) Jean-Pierre Leaud hat hier auch noch keiner erwähnt. Und ich will noch Alan Rickman nennen. Guter Schauspieler. Kann alles spielen. ;)

Und da fehlen noch so einige...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Und da fehlen noch so einige...

allerdings! ist schwer, sich da auf 10 zu beschränken.
max schreck ist das beste beispiel für eine paraderolle für e i n e n film, in dem er mitgespielt hat. ist er daher einer der "besten" schauspieler?
was zeichnet diesen aus?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, kommt ganz drauf an. Nehmen wir mal Kevin Spacey, ich halt ihn für einen der besten, aber ich weiß nicht ob ich das auch tun würde, wenn er nicht in American Beauty so genial gespielt hätte. Okay, er is ja generell einer der besseren, aber die Rolle macht ihn halt dann zu einem der besten. Kann man aber sehn wie man will.

So, ohne Reihenfolge:

Robert DeNiro, könnte sogar ein Schnitzel spielen
Al Pacino
Zach Braff, zum totlachen
Kevin Spacey als Lester Burnam
Dustin Hoffman
Joe Pesci, als kleiner wütender Typ
Bill Murray, Lost in Translation
Jack Nicholson, als Anwalt, Hotelhausmeister und in der Psychatrie
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Tut er das nicht sowieso immer?:-D

er spielt auf jeden fall vermehrt den melancholischen kriminellen, mit hang zur korrektheit und menschlichkeit. er spielt einen symapthieträger. würden wir eine umfrage aus den bereits genannten schauspielern machen, deniro stünde ganz weit
oben.

einen hab ich auch noch:
steve buscemi
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Auch meine pers. Favoriten ohne Rangfolge:

Klaus Kinski
Jack Nichelson (Richtig geschrieben?)
Mario Adorf
Salma Hayek
Clint Eastwood
Charles Bronsen
Jean Reno
Jackie Chan
Jean-Paul Belmondo
Jamie Lee Curtis

und natürlich die Hauptdarstellerin von La Boom. Der Grund meiner schlaflosen Teenagernächte, und ich habe den Namen vergessen :-c
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Es fallen einem so nach und nach immer wieder hervorragende Schauspieler ein.
Mir z. B. Nathan Lane und Lee Evans. Vielleicht nicht gerade die präsentesten Darsteller, aber in Mäusejagd waren sie einfach brilliant.
Ganz im Stil von Laurel und Hardy. :-D