Apple stylische Webseite - Elemente gesucht

MacDad

Gast
Ich möchte eine private Webseite erstellen und diese recht modern gestalten. Am liebsten wäre es mir, wenn die Webseite so eine Art "Apple-Touch" bekommen könnte. Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll, was ich meine. Ich meine nicht diese weißen Tabs oben auf www.apple.de sondern eher was in Richtung "schwarz" mit durchsichtigen Effekten ähnlich wie auf: http://www.apple.com/macosx/leopard/ bloß mit mehr Farbe. Also Schwarze Rahmen und durchschimmernde Bilder. Alles sehr Mac-Like, wenn Ihr versteht was ich meine.
 

MacDad

Gast
Geht das evt. auch mit Gimp oder einem anderen kostenlosen Programm?
 

MacDad

Gast
Danke, der Link ist perfekt.

P.S. Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen. Warum habe ich diesen Link den nicht gesehen???
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
dahui hat mich durchschaut, denn als ich geantwortet habe, dachte ich mir, dass ich lieber noch Links mitgebe.
Und MacDad, im Internet gibt es noch mehr Tutorials zu Gimp, einfach Augen auf und googlen.
Viel Erfolg bei deinem Projekt.