1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple stylische Webseite - Elemente gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von MacDad, 11.04.07.

  1. MacDad

    MacDad Gast

    Ich möchte eine private Webseite erstellen und diese recht modern gestalten. Am liebsten wäre es mir, wenn die Webseite so eine Art "Apple-Touch" bekommen könnte. Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll, was ich meine. Ich meine nicht diese weißen Tabs oben auf www.apple.de sondern eher was in Richtung "schwarz" mit durchsichtigen Effekten ähnlich wie auf: http://www.apple.com/macosx/leopard/ bloß mit mehr Farbe. Also Schwarze Rahmen und durchschimmernde Bilder. Alles sehr Mac-Like, wenn Ihr versteht was ich meine.
     
  2. dougart

    dougart Gala

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    51
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. MacDad

    MacDad Gast

    Geht das evt. auch mit Gimp oder einem anderen kostenlosen Programm?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  6. MacDad

    MacDad Gast

    Danke, der Link ist perfekt.

    P.S. Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen. Warum habe ich diesen Link den nicht gesehen???
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    nope haste nicht die hat doug definitiv nachgereicht, der schlingel ;)
     
  8. MacDad

    MacDad Gast

    achso, dann ist ja gut
     
  9. dougart

    dougart Gala

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    51
    dahui hat mich durchschaut, denn als ich geantwortet habe, dachte ich mir, dass ich lieber noch Links mitgebe.
    Und MacDad, im Internet gibt es noch mehr Tutorials zu Gimp, einfach Augen auf und googlen.
    Viel Erfolg bei deinem Projekt.
     

Diese Seite empfehlen