Wann wird Leaopard released?

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hallo, Ihr die den Apfel anbetet,

ich werde mir nunmehr einen Imac 24" (mein erster Mac) im Mai zulegen - frage mich aber nun, da ich eine Weile das Apfelleben nicht mitverfolgt habe, wann denn nun Leopard raus kommt?!

Es wäre ganz schön belämmert, wenn ich dann für Leopard erneut etwas bezahlen müßte.

Gibt es einen konkreten Termin?

LG
Mag
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Meines Wissens nach gibt es noch keinen konkreten Termin. Es wird aber auf die WWDC bzw. wenige Tage später getippt.

Vanilla-Gorilla
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
ja!
ganz sicher sogar ich glaube es kurz nachdem es fertig gestellt wurde aber ich kann mich auch irren !

sorry aber die frage kommt dauernd und wir haben eben auch keine glaskugel hier.

lg flo
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Pardon jensche aber ich fragte nicht nach Gerüchten (schon garnicht alte.... Stichwort Suche) :)

Vanilla wann ist diese WWDC?

LG
Mag

P.S. Wirklich meine Lieben (das ist nicht bös gemeint) aber wie ich schon schrieb: Ich habe die letzen Monate das ganze nicht mitverfolgt. Und anstatt das ihr euch aufregt hättet ihr doch den Post einfach ignorieren können, oder? =)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich kann Dir die Frage jetzt auch nicht beantworten.
Aber bei solchen Fragen kann Dir die Suche oder der Apfelgeist weiterhelfen! ;) :p
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Die WWDC findet vom 11. Juni bis 15.Juni statt.

EDIT: Und somit "noch" im Frühjahr ;)

Vanilla-Gorilla
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
danke :)
hm was empfehlt ihr mir? Bis Juni würde ich sehr ungern warten (mit dem Imackauf) :(

seufz
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
mainimage.jpg


http://www.apfeltalk.de/forum/um-mal-endlich-t69229.html
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hmm, also zur NAB würde ich mal nicht damit rechnen, ich denke zur NAB könnte eher iWork 07 kommen. Der Flagstore von Gravis hat nämlich kein einziges Exemplar von iWork 06 mehr und ein Verkäufer deutete gestern etwas an. Ich kann mich aber auch irren :)

Vanilla-Gorilla
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
lol bei dem Forenlink der Kommentar von BerndderHeld: püh, das ist aber ganz schön late spring

*heul lol

Naja dan erstmal danke das ist zwar nicht so schön, aber was solls - mal sehen.

LG
Mag
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Wobei, wenn du den Mac im mai kaufst, dürftest du unter den Update-Berechtigten sein, die Leopard kostenlos bzw. für seeehr kleines Geld bekommen.

Vanilla-Gorilla
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Vorfreude ist doch die schönste Freude :) Ich weiß nun nicht, wie "alt" ein neuer Mac sein darf, wenn Leo rauskommt und man gratis oder zumindest vergünstigt upgraden kann.

Lg