• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird Leaopard released?

Libertine

Gast
Du hast zuviel Freizeit :p

LG
Mag

Vielleicht, vor allem aber nerven mich Leute wie du ziemlich.
Vor allen Dingen frage ich mich, wie du es auf über 300 Posts in diesem Forum gebracht hast, ohne zu bemerken, dass die Suchfunktion nicht zum Spaß existiert und dass die Leo-Frage 1. absolut sinnlos ist und 2. hier mittlerweile so gut wie jeden auf die Palme bringt.
 

Libertine

Gast
Vorfreude ist doch die schönste Freude :) Ich weiß nun nicht, wie "alt" ein neuer Mac sein darf, wenn Leo rauskommt und man gratis oder zumindest vergünstigt upgraden kann.

Lg
Das weiß hier keiner, wenn du dich aber mal ein bisschen bemüht hättest wüsstest du, dass diese Kulanzzeit bei vergangen Upgrades bei etwa einem Monat lag.
 
  • Like
Reaktionen: Magoonzy

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich finds immer wieder lustig, dass jeder leopard-thread über mehrere seiten geht.

tut mir nen gefallen, und lasst ihn liegen.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Vielleicht, vor allem aber nerven mich Leute wie du ziemlich.
Vor allen Dingen frage ich mich, wie du es auf über 300 Posts in diesem Forum gebracht hast, ohne zu bemerken, dass die Suchfunktion nicht zum Spaß existiert und dass die Leo-Frage 1. absolut sinnlos ist und 2. hier mittlerweile so gut wie jeden auf die Palme bringt.

Und ich frage mich wieso du nicht einen Tag mal den Computer auslässt? o_O
Evtl. schaffst du es dann einen Thread zu ignorieren, der dich nicht interessiert.(oder zumindest nicht beleidigende Posts von dir zu geben)
Ist ja schlimm wie man hier mittlerweile angefeindet wird. Das erinnert mich zunehmend an die Win-foren.

Sicher hätte ich die Suchfunktion nutzen können -sorry- habe aber just nicht daran gedacht, da ich unter beruflichen Streß stehe und hier viel Arbeit die letzen Wochen auf meinem Tisch liegt. Tja shit happens, gell. Ich bin wirklich ein ein böser fieser Spammer - pfui.:(
Einmal passiert und man wird beleidigt, geteert, gefedert und gekarmartet und darf als Strafe Rohrreiniger trinken. :-c

Naja seis drum. :cool: Interessiert mich nicht wirklich, da jeder mal einen Aussetzer hat.

Zumal ich von diesem sehr negativen Ausflug auf Apfeltalk noch Monaten zehren kann und sicher nicht so fix hier wieder vorbeischauen werde. Und das ist mit Sicherheit der Wunsch sehr vieler Menschen hier - die ich heute unglaublich verärgert habe.

:innocent: GET A REAL LIFE! :innocent:
und wenn nicht - hol dir gegen Herzinfarkt profilaktische Medikamente

LG
Mag

P.S. Und jeder den ich mit diesem Thread verärgert habe, darf mir nun einen negativen Karma geben. Ihr befindet euch in vortrefflicher Gesellschaft - selbst jemand der seid 2 Jahren (Wahnwitz-die letzten 2 Jahre gab es anscheinend doch keinen Spam / Doppelposts oder Suchfunktionignorierende Menschen.) niemanden ein schlechtes Karma gegeben hat empfand meinen Thread als eine Art Zumutung. Nun "HAPPY KARMARING!"

P.P.S Das alles ist bitte nicht ernst zu nehmen, da der unzurechnungsfähige Verfasser dieser Nachricht als er diese Zeilen schrieb auf seinen famosen Freund wartete und sich mit Belanglosigkeiten abzulenken versuchte ;) (dabei nebenbei auch noch am Rohrreiniger nippte)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Nun, geschlossen ist der thread nicht. Warum auch?
Mir zeigt dieser thread aber ganz deutlich, daß ein sinkendes "Betriebsklima", hier auf Apfeltalk, nicht an den viel gescholtenen "switchern" liegt.
Ich meine damit nicht den threaderöffner, dessen Reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich wundere mich doch etwas o_O
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Es kann dir hier keiner genau sagen. Alles Spekulationen, wenn einer ein Datum nennt. Einfach die Vorfreude genießen und Abwarten.

Es hilft alles nichts!

Netter Gruß!

Sascha

P.S.: Die Forensuche ist tatsächlich ein Geheimtipp für solche Themen. ;)