• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dvix zu DVD brennen??

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin
ich hab hier ne Dvix Datei (bzw. nen Avi container) und will das auf ne DVD brennen. Wenn ich das so mit Toast 7 versuche wird der Ton mitgebrannt (ein bekanntes Problem, da es ja ne Dvix Datei iss, (um diese Datei in Quicktime sehen zu können hab ich mir auch schon das Plugin runtergeladen)). Wenn ich die mit dem Dvix Doctor zu ner mov Datei machen will sagt er mir irgendwas mit Ac3 und berichtet mir von nem Fehler, so dass das mov File nicht entsteht (am Ende). Hat irgendjemand noch ne Idee was mach da machen könnte?
Wäre euch sehr verbunden.

Gruß
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Du kannst bei Toast 8.0. in der Einstellung DVD direkt Avis als DVD brennen. Billiger kriegst Du es wohl mit VisualHub hin
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
visual hub in der testversion macht nur 2 min film! hat irgendjemand ne alternative?
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Mein Tipp: Spar dir die Stunden der Konvertierung und des endlosen Ausprobierens und hol dir für 30 Euro einen zweit-DVD-Player der DIVX abspielt. Das macht alles sehr viel einfacher (und weil du 1x Encoding sparst hast du sogar n bisschen bessere Qualität).