• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

senkrechter scanner???

goeste

Jonagold
Registriert
04.04.07
Beiträge
23
hallo und moin moin erstmal,

ich habe letztens einen film namens ACCEPTED gesehen und da hatte ein typ nen mac mit einem scanner, der ein sekrechtstehender scanner war.

der scanner hatte eine art glasplatte als deckel, den man seitlich öffnete und das ganze noch im mac design.

ich bin garde dabei auf den leo zu warten und dann kommt mir ein macbook ins haus - samt scanner. deswegen: wenn jemand weiss, von welcher firma/wie der name dieser/s scanner ist würde man mir sehr weiter helfen.

der film hies ACCEPTED und der typ hat mit dem scanner eine zusage für ein college gefälscht/erstellt.

thx und bis denne

goeste
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ja, den Scanner habe mal vor einiger Zeit im Media Markt gesehen. Es gibt ihn also. Namen habe ich aber jetz grade noch nicht.

Edit: So, kurzes Googeln hat auch gleich zum ergebniss geführt:

Der HP Scanjet 4670.

SCANJET_4670C_1_S.JPG

32157.jpg


Oder meintest du einen anderen?
 

goeste

Jonagold
Registriert
04.04.07
Beiträge
23
uiuiui das ging ja fix...

das es den gibt, dachte ich mir ;)*fg* aber wie schon gesagt namen wäre wirklich hilfreich... thx dir schonmal
 

goeste

Jonagold
Registriert
04.04.07
Beiträge
23
DU BIST DER BESTE!!!!

danke dir!

der scheint ja laut rez. bei amazon nicht der beste zu sein... hat hier evtl irgendjemand erfahrung mit diesem produkt???
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
naja, also so schwer wars nicht, ich habe einfach "scanner", "glas" und "Senkrecht" in den Googleschlitz geworfen und es war eins der ersten Ergebnisse.
 

theiming

Gast
der m00gy müsste doch so einen haben ... oder?
 

mr3komma8promille

Gast
Die Idee des Scanners mit Glasplatte, damit man die Vorlage richtig auf Position packt finde ich gut, aber bei der Umsetzung magelt es.
Die Software die HP mitliefert ist schrecklich (kein TWAIN für Photoshop) und nach einer gewissen Zeit tauchen beim scannen dunkele Steifen auf.
Ich würde ihn an Deiner Stelle nicht kaufen. Du wirst Dich später Ärgern.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
DU BIST DER BESTE!!!!

danke dir!

der scheint ja laut rez. bei amazon nicht der beste zu sein... hat hier evtl irgendjemand erfahrung mit diesem produkt???

Also ich habe exact diesen Scanner bei mir stehen und kann nur positives über ihn sagen! Ich hab schon ettliche Dokumente und Buchauszüge digitalisiert - er scannt schnell und zuverlässig. Fotos scanne ich weniger, aber auch bei farbigen Dokumenten war eine, für den office bereich, völlig ausreichende farbechtheit zubeobachten.

so far, Egber