1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

senkrechter scanner???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von goeste, 06.04.07.

  1. goeste

    goeste Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    23
    hallo und moin moin erstmal,

    ich habe letztens einen film namens ACCEPTED gesehen und da hatte ein typ nen mac mit einem scanner, der ein sekrechtstehender scanner war.

    der scanner hatte eine art glasplatte als deckel, den man seitlich öffnete und das ganze noch im mac design.

    ich bin garde dabei auf den leo zu warten und dann kommt mir ein macbook ins haus - samt scanner. deswegen: wenn jemand weiss, von welcher firma/wie der name dieser/s scanner ist würde man mir sehr weiter helfen.

    der film hies ACCEPTED und der typ hat mit dem scanner eine zusage für ein college gefälscht/erstellt.

    thx und bis denne

    goeste
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ja, den Scanner habe mal vor einiger Zeit im Media Markt gesehen. Es gibt ihn also. Namen habe ich aber jetz grade noch nicht.

    Edit: So, kurzes Googeln hat auch gleich zum ergebniss geführt:

    Der HP Scanjet 4670.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Oder meintest du einen anderen?
     
  3. goeste

    goeste Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    23
    uiuiui das ging ja fix...

    das es den gibt, dachte ich mir ;)*fg* aber wie schon gesagt namen wäre wirklich hilfreich... thx dir schonmal
     
  4. goeste

    goeste Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    23
    DU BIST DER BESTE!!!!

    danke dir!

    der scheint ja laut rez. bei amazon nicht der beste zu sein... hat hier evtl irgendjemand erfahrung mit diesem produkt???
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    naja, also so schwer wars nicht, ich habe einfach "scanner", "glas" und "Senkrecht" in den Googleschlitz geworfen und es war eins der ersten Ergebnisse.
     
  6. theiming

    theiming Gast

    der m00gy müsste doch so einen haben ... oder?
     
  7. Die Idee des Scanners mit Glasplatte, damit man die Vorlage richtig auf Position packt finde ich gut, aber bei der Umsetzung magelt es.
    Die Software die HP mitliefert ist schrecklich (kein TWAIN für Photoshop) und nach einer gewissen Zeit tauchen beim scannen dunkele Steifen auf.
    Ich würde ihn an Deiner Stelle nicht kaufen. Du wirst Dich später Ärgern.
     
  8. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Also ich habe exact diesen Scanner bei mir stehen und kann nur positives über ihn sagen! Ich hab schon ettliche Dokumente und Buchauszüge digitalisiert - er scannt schnell und zuverlässig. Fotos scanne ich weniger, aber auch bei farbigen Dokumenten war eine, für den office bereich, völlig ausreichende farbechtheit zubeobachten.

    so far, Egber
     

Diese Seite empfehlen