• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Twitter unterm Pony?

mzet01

Gast
na,wer von euch hat denn auch schon ein vögelchen....in dem dock?
Twitter, der neue Hit aus der WEB 2.0-Küche, scheidet die Geister — während die inzwischen 60.000 Nutzer es klasse finden, werden auch die Stimmen der Hater immer lauter: Sogar ein Useless Account sei noch besser. Aber auch die Kommerziellen haben Twitter bereits entdeckt. Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat John Edwards macht Wahlkampf damit, BBC und Google publizieren ihre Nachrichten über Twitter und seit Neuestem informiert auch Apple Inc. die Fans mithilfe des kleinen Vögelchens. Twitter wächst gerade so schnell, dass die Server völlig überlastet sind. Loading,,,

Quelle : PAGE.
ich hab mir grad mal so einen lustig-account zugelegt,dazu noch twitteriffic von iconfactory.
seitdem piepst,twittschert und tiriliert es unaufhörlich aus den boxen.
nur einen sinn habe ich dahinter immer noch nicht entdeckt.o_O

und was macht ihr gerade?:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hat das web 2.0 schon etwas noch nutzloseres herausgebracht als twitter?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Uiui muss ich mir auch gleich mal laden ;)

EDIT: Wo leg ich denn den acc an?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich finde dieses Twitter auch sowas von sinnlos...
Ich meine, was geht es die Welt denn an, was ich gerade tue? Ich sehe wirklich null Sinn in so einem Programm/so einer Website.

Grüße,
stonie10
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab mich jetzt entschieden es auch bleiben zu lassen ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Kann mal jemand sagen was das ist?
Du meldest dich bei Twitter an, und kannst dann in einem Webformular oder einem Programm eingeben, was du gerade machst (arbeiten, im Internet surfen, essen, whatever). Das kann dann die ganze Welt sehen, inklusive einer Art Verlauf, was du die letzte Zeit alles so gemacht hast.
Also ich sehe darin keinen Sinn, warum ich anderen (fremden) Personen permanent sagen sollte, was ich gerade tue. Aber naja, jedem das seine... :innocent:

Grüße,
stonie10
 

mzet01

Gast
reanimiert der fred,wie?*g*
jau ich habs halt mal probiert und dann auch mal wieder sein gelassen ;).
ist doch mühsig ständig das tool aufzurufen.
letzten endes verhält sich twitter doch wie ein blog.man kann seine belanglosigkeiten oder auch (vermeintlich) wichtiges der welt mitteilen.eben nur in reduzierter form.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Wenn ich was bloggen will, dann schreib ich auch ein bischen mehr als "160 Zeichen". Das was man gerade getwittert hat kann man ja auch auf seinem Blog veröffentlichen.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ah, danke für den tipp.

ich mach mir zuerst mal nen useless account :)