• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Surround via Luft für nur 39,95 ?!

  • Ersteller pingu_in
  • Erstellt am

pingu_in

Gast
Hey ihr Lieben!

Ich habe gerade auf einer Internetseite einen Link gefunden zu einem kabellosen Surround System für den iPod für nur 39.95 € und wollte euch mal fragen, was ihr dazu sagt.. Kann man dem braten trauen weil im gegensatz zum airport ist das ja ein preislicher unterschied :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AMacMiniNow

Gast
Für wie doof hältst du die Leute hier? Und warum leitest du die URL über webmasterplan.com um ?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
qualität hat seinen preis, und das ding da hat keinen preis
 

pingu_in

Gast
Aber "
2dBm Übertragungsleistung, für eine
Reichweite von bis zu 100 Meter"

ist doch gar nicht schlech, oder?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also wenn es darum geht im Wohnzimmer von der einen Ecke zur anderen zu kommen soll das wohl seinen Dienst tun.

Allerdings kann man es schlecht im der Airport express vergleichen. Die bietet eine Kabellose verbindung (Laptop?) und einen Druckerport. Und es bindet sich einfach in das meist schon vorhandene WLAN ein.
 

pingu_in

Gast
Ja, okay, da hast du recht, aber ich bracuhe ja dieses ganze WLAN udn so nicht... Von daher müsste sowas doch reichen, oder nicht? o_O