1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Surround via Luft für nur 39,95 ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pingu_in, 05.04.07.

  1. pingu_in

    pingu_in Gast

    Hey ihr Lieben!

    Ich habe gerade auf einer Internetseite einen Link gefunden zu einem kabellosen Surround System für den iPod für nur 39.95 € und wollte euch mal fragen, was ihr dazu sagt.. Kann man dem braten trauen weil im gegensatz zum airport ist das ja ein preislicher unterschied :)
     
    #1 pingu_in, 05.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.07
  2. Für wie doof hältst du die Leute hier? Und warum leitest du die URL über webmasterplan.com um ?
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    qualität hat seinen preis, und das ding da hat keinen preis
     
  4. pingu_in

    pingu_in Gast

    Aber "
    2dBm Übertragungsleistung, für eine
    Reichweite von bis zu 100 Meter"

    ist doch gar nicht schlech, oder?
     
  5. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Kennst das doch....

    Und jeden Morgen steht ein neuer ....... auf :)

    Gruß

    Deep
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also wenn es darum geht im Wohnzimmer von der einen Ecke zur anderen zu kommen soll das wohl seinen Dienst tun.

    Allerdings kann man es schlecht im der Airport express vergleichen. Die bietet eine Kabellose verbindung (Laptop?) und einen Druckerport. Und es bindet sich einfach in das meist schon vorhandene WLAN ein.
     
  7. pingu_in

    pingu_in Gast

    Ja, okay, da hast du recht, aber ich bracuhe ja dieses ganze WLAN udn so nicht... Von daher müsste sowas doch reichen, oder nicht? o_O
     

Diese Seite empfehlen