• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Games spielt ihr online?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Moin Leute,

Ich wollt gerne mal wissen was unter den Mac-Usern das meist verbreitete online game ist.
Nun was spielt ihr am häufigsten online ?
Ich spiele Diablo 2 und Battlefront unter Mac. Unter Windows spiele Battlefield 2 / 2142 und Call of Duty^2.

Gruß FAsa
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Am meisten spiele ich Guildwars. Danach auch noch ein bisschen Battlefield 2 im Internet.

Gruß Rasmus
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eine weitere Stimme für oGame, und alles was so auf meiner PS3 kreucht und fleucht.
Gruß Pepi
 

Mitglied 12091

Gast
ok ogame spiele ich auch ^^ uni 45 nick: Armed Assault
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
WIe bekommst du denn GW unter OXS zum laufen?

Ich zock nur Warcraft 3 DotA aufm Mac!

Unter Bootcamp noch GuildWars
Eigentlich nur unter Bootcamp.
Aber die neue Beta von VMWare scheint ganz gut zu sein. Zumindest kann ich da das Spiel starten... :)

Gruß Rasmus
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
CALL OF DUTY + Warcraft III (Beides läuft auf Dose sowie MacBook)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:innocent: Finder - obwohl er eher mit mir herumspielt als ich mit ihm.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wenn ich Zeit und Lust habe spiel ich ein wenig TrackMania Nations.