iPhone bei eplus?

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
moin. wenn ich das richtig in erinnerung hab, steht der dt. provider des iphones doch noch aus, oder? also off. infos jibbet dazu doch nich, oder? naja, hab jedenfalls eben mal aus schandudel eplus und iphone gegooglet und diese seite http://www.vedico-shop.de/eplus/handy/handys.php gefunden. wat is nu denn los? mich als e+kunden freut's natürlich. oder alles schmu?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

musiq

Gast
Jo, ick hoff op de pop det de neue iphone kommet in de lekke afte at de, net wahr?
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Kann's mir kaum vorstellen. Alle anderen Informationen zufolge sucht Apple jemanden, der das iPhone in ganz Europa vermarketet. Soweit ich weiß ist E-Plus nicht in den meisten EU-Ländern präsent, oder etwa doch?

Passt auch irgendwie nicht zu der neuen Discount-Strategie bei E-Plus.
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Apple sagt es gibt noch keinen anbieter für Europa!

wahrscheinlich wirds Vodaphone: die sind in fast allen ländern außer Grichenland!
 

tiriqs

Cripps Pink
Registriert
26.06.06
Beiträge
155
das ist doch nur marketing um auf den shop aufmerksam zu machen.
irgendwann in ferner zeit wird das teil unter fast jedem anbieter zu haben sein.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ist nicht ungewöhnlich. Unabhängige Provider können dir jedes Mobiltelefon anbieten.
 

JstTmk

Gala
Registriert
01.04.07
Beiträge
50
Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Soweit ich das verstanden habe, will sich Apple jeweils nur an einen Provider binden. Es wird daher wahrscheinlich nicht möglich sein, dass E-Plus das iPhone anbieten wird und wenn, dann sicher nur mit einem Vodafone-Vertrag (sofern Apple denn Vodafone nimmt) und ich glaube ganz ehrlich nicht, dass E-Plus so etwas macht!
Des Weiteren stehen die Chancen meiner Meinung nach für Vodafone sehr gut, weil sie wie gesagt in fast ganz Europa verbreitet sind und genau das sucht Apple schließlich...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Super!!Das heisst ja,es müsste wirklich e+ sein!Ich dachte schon es wäre vielleicht T-Mobile!:oops:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Vieleicht versucht es Quam ja nochmal und nutzt das iphone als Eröffnungsangebot.