1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei eplus?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von geraeteraum, 05.04.07.

1. geraeteraum

geraeteraum Ontario

moin. wenn ich das richtig in erinnerung hab, steht der dt. provider des iphones doch noch aus, oder? also off. infos jibbet dazu doch nich, oder? naja, hab jedenfalls eben mal aus schandudel eplus und iphone gegooglet und diese seite http://www.vedico-shop.de/eplus/handy/handys.php gefunden. wat is nu denn los? mich als e+kunden freut's natürlich. oder alles schmu?

1 Person gefällt das.
  2. Gradi

Gradi Apfel der Erkenntnis

3. ibox

ibox Carola

4. AppleFürst

AppleFürst James Grieve

5. musiq

musiq Gast

Jo, ick hoff op de pop det de neue iphone kommet in de lekke afte at de, net wahr?

6. rzr

rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Kann's mir kaum vorstellen. Alle anderen Informationen zufolge sucht Apple jemanden, der das iPhone in ganz Europa vermarketet. Soweit ich weiß ist E-Plus nicht in den meisten EU-Ländern präsent, oder etwa doch?

Passt auch irgendwie nicht zu der neuen Discount-Strategie bei E-Plus.

7. gtemmel

gtemmel Rheinischer Krummstiel

Deutsch können sie bei eplus jedenfalls nicht, ich hoffe, der Rest ist besser...

8. michel99

michel99 Empire

Apple sagt es gibt noch keinen anbieter für Europa!

wahrscheinlich wirds Vodaphone: die sind in fast allen ländern außer Grichenland!

9. tiriqs

tiriqs Cripps Pink

das ist doch nur marketing um auf den shop aufmerksam zu machen.
    irgendwann in ferner zeit wird das teil unter fast jedem anbieter zu haben sein.

10. Beinhorn

Beinhorn Melrose

Ist nicht ungewöhnlich. Unabhängige Provider können dir jedes Mobiltelefon anbieten.

11. JstTmk

JstTmk Gala

Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Soweit ich das verstanden habe, will sich Apple jeweils nur an einen Provider binden. Es wird daher wahrscheinlich nicht möglich sein, dass E-Plus das iPhone anbieten wird und wenn, dann sicher nur mit einem Vodafone-Vertrag (sofern Apple denn Vodafone nimmt) und ich glaube ganz ehrlich nicht, dass E-Plus so etwas macht!
    Des Weiteren stehen die Chancen meiner Meinung nach für Vodafone sehr gut, weil sie wie gesagt in fast ganz Europa verbreitet sind und genau das sucht Apple schließlich...

12. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Super!!Das heisst ja,es müsste wirklich e+ sein!Ich dachte schon es wäre vielleicht T-Mobile!:oops:

13. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

Vieleicht versucht es Quam ja nochmal und nutzt das iphone als Eröffnungsangebot.

14. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

Hehe, der war gut. Außer einer UMTS-Lizenz und einem Briefkasten haben die echt nichts mehr, oder?

Diese Seite empfehlen