1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei eplus?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von geraeteraum, 05.04.07.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    moin. wenn ich das richtig in erinnerung hab, steht der dt. provider des iphones doch noch aus, oder? also off. infos jibbet dazu doch nich, oder? naja, hab jedenfalls eben mal aus schandudel eplus und iphone gegooglet und diese seite http://www.vedico-shop.de/eplus/handy/handys.php gefunden. wat is nu denn los? mich als e+kunden freut's natürlich. oder alles schmu?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
  3. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
  4. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
  5. musiq

    musiq Gast

    Jo, ick hoff op de pop det de neue iphone kommet in de lekke afte at de, net wahr?
     
  6. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Kann's mir kaum vorstellen. Alle anderen Informationen zufolge sucht Apple jemanden, der das iPhone in ganz Europa vermarketet. Soweit ich weiß ist E-Plus nicht in den meisten EU-Ländern präsent, oder etwa doch?

    Passt auch irgendwie nicht zu der neuen Discount-Strategie bei E-Plus.
     
  7. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Deutsch können sie bei eplus jedenfalls nicht, ich hoffe, der Rest ist besser...
     
  8. michel99

    michel99 Empire

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    84
    Apple sagt es gibt noch keinen anbieter für Europa!

    wahrscheinlich wirds Vodaphone: die sind in fast allen ländern außer Grichenland!
     
  9. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    das ist doch nur marketing um auf den shop aufmerksam zu machen.
    irgendwann in ferner zeit wird das teil unter fast jedem anbieter zu haben sein.
     
  10. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Ist nicht ungewöhnlich. Unabhängige Provider können dir jedes Mobiltelefon anbieten.
     
  11. JstTmk

    JstTmk Gala

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    50
    Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Soweit ich das verstanden habe, will sich Apple jeweils nur an einen Provider binden. Es wird daher wahrscheinlich nicht möglich sein, dass E-Plus das iPhone anbieten wird und wenn, dann sicher nur mit einem Vodafone-Vertrag (sofern Apple denn Vodafone nimmt) und ich glaube ganz ehrlich nicht, dass E-Plus so etwas macht!
    Des Weiteren stehen die Chancen meiner Meinung nach für Vodafone sehr gut, weil sie wie gesagt in fast ganz Europa verbreitet sind und genau das sucht Apple schließlich...
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Super!!Das heisst ja,es müsste wirklich e+ sein!Ich dachte schon es wäre vielleicht T-Mobile!:oops:
     
  13. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Vieleicht versucht es Quam ja nochmal und nutzt das iphone als Eröffnungsangebot.
     
  14. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Hehe, der war gut. Außer einer UMTS-Lizenz und einem Briefkasten haben die echt nichts mehr, oder?
     

Diese Seite empfehlen