• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwielicht | Richard Gere & Edward Norton!!! Hilfe!!!

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
kennt jemand o.g. film bzw. hat in letztens mal gesehen??? ich hab mir die dvd in ebay angeschafft, und genau an einer der spannendsten stellen hat sie einen lesefehler und der film steht.

ziemlich genau nach 2h spielzeit, als der anwalt (gere) aaron auf die schliche kommt, dass seine geisteskrankheit nur gespielt war. anwalt whale war schon im begriff zu gehen, und kehrt dann nochmal zurück in die zelle zu aaron. und dann isser weg, der film!!!

wie geht es hier weiter? was sagt aaron denn noch dazu??? kann mir jemand helfen???
wuahhahaa, ist das spannend :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*muuuuhahahahahaaaa* Na das ist blööööd! Ich sags niiiiiicht. Hahaa!
Ich weiß was was Du nicht weißt.

EDIT: Aber der Film ist echt Spitze. Besonders das ENDE! :p
 
  • Like
Reaktionen: noed

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Er sagt: "Luke Martin, ich bin Dein Vater." :D

Uebrigens: Fast alle nennenswerten Filme werden auf Wikipedia zusammengefasst, so auch dieser.
 
  • Like
Reaktionen: noed

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
quatschxr5.jpg


Na toll. Jetzt hast Du ihm das Ende verraten :p
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Falsch. Er sagt: Und wenn wir nicht gestorben sind, dann leben wir noch heute.
 

toelpel

Gast
achte mal drauf was Aaron sagt, während Whale die Zelle verlässt, also kurz bevor er zur Tür raus ist ;)
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
achte mal drauf was Aaron sagt, während Whale die Zelle verlässt, also kurz bevor er zur Tür raus ist ;)

ja das letzte was auf meiner dvd zu hören/sehen ist, ist daß aaron sagt, er solle sich bei frau venables entschuldigen und sie fragen, wie es ihrem hals geht. dann verlässt whale die zelle, läuft ein paar schritte und bleibt dann wie versteinert stehen... und der film läuft dann noch so 10, 15 minuten... horror...!!!

zitat wikipedia:
"Im Abschiedsgespräch unter vier Augen mit seinem Verteidiger verrät sich Stampler. Es stellt sich heraus, dass er gar nicht geistesgestört ist und seine Persönlichkeitsspaltung nur vorgetäuscht hat. In Wirklichkeit gibt es keinen verstörten und schüchternen Aaron. Am Ende gibt es fast nur Verlierer. Vails Vorsatz, die Frage nach Schuld nie zu stellen, kommt ins Wanken und die geschlagene Janet Venable hat sich keine Freunde unter den Staatsanwälten gemacht."

allerhoppdan, hab ich ja nix grossartiges verpasst!
aber echt ein richtig geiler film. fesselnd ohne ende!!!

upps, der ra schreibt sich vail - nicht whale!!!
 
Zuletzt bearbeitet: