1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwielicht | Richard Gere & Edward Norton!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macmondamin, 05.04.07.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    kennt jemand o.g. film bzw. hat in letztens mal gesehen??? ich hab mir die dvd in ebay angeschafft, und genau an einer der spannendsten stellen hat sie einen lesefehler und der film steht.

    ziemlich genau nach 2h spielzeit, als der anwalt (gere) aaron auf die schliche kommt, dass seine geisteskrankheit nur gespielt war. anwalt whale war schon im begriff zu gehen, und kehrt dann nochmal zurück in die zelle zu aaron. und dann isser weg, der film!!!

    wie geht es hier weiter? was sagt aaron denn noch dazu??? kann mir jemand helfen???
    wuahhahaa, ist das spannend :)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *muuuuhahahahahaaaa* Na das ist blööööd! Ich sags niiiiiicht. Hahaa!
    Ich weiß was was Du nicht weißt.

    EDIT: Aber der Film ist echt Spitze. Besonders das ENDE! :p
     
    noed gefällt das.
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Er sagt: "Luke Martin, ich bin Dein Vater." :D

    Uebrigens: Fast alle nennenswerten Filme werden auf Wikipedia zusammengefasst, so auch dieser.
     
    noed gefällt das.
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    [​IMG]

    Na toll. Jetzt hast Du ihm das Ende verraten :p
     
  5. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Falsch. Er sagt: Und wenn wir nicht gestorben sind, dann leben wir noch heute.
     
  6. toelpel

    toelpel Gast

    achte mal drauf was Aaron sagt, während Whale die Zelle verlässt, also kurz bevor er zur Tür raus ist ;)
     
  7. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
  8. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    ja das letzte was auf meiner dvd zu hören/sehen ist, ist daß aaron sagt, er solle sich bei frau venables entschuldigen und sie fragen, wie es ihrem hals geht. dann verlässt whale die zelle, läuft ein paar schritte und bleibt dann wie versteinert stehen... und der film läuft dann noch so 10, 15 minuten... horror...!!!

    zitat wikipedia:
    "Im Abschiedsgespräch unter vier Augen mit seinem Verteidiger verrät sich Stampler. Es stellt sich heraus, dass er gar nicht geistesgestört ist und seine Persönlichkeitsspaltung nur vorgetäuscht hat. In Wirklichkeit gibt es keinen verstörten und schüchternen Aaron. Am Ende gibt es fast nur Verlierer. Vails Vorsatz, die Frage nach Schuld nie zu stellen, kommt ins Wanken und die geschlagene Janet Venable hat sich keine Freunde unter den Staatsanwälten gemacht."

    allerhoppdan, hab ich ja nix grossartiges verpasst!
    aber echt ein richtig geiler film. fesselnd ohne ende!!!

    upps, der ra schreibt sich vail - nicht whale!!!
     
    #8 macmondamin, 05.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.07

Diese Seite empfehlen