• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS Newsfeed von AT

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Egal welchen RSS Newsfeeder ich benutze,der RSS Newsfeeder des Apfeltalk funktioniert bei mir einfach nicht optimal;soll heissen,daß die News nicht aktualisiert werden.

Ich nutze zum Beispiel NetNewsWire Lite 2.1.1.

Gibt es da einen Insidertip ? ;)
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
also wenns kein externer oder seperater feeder sein muss benutz doch einfach firefox-lesezeichen. aktualisiert sich brav und funktioniert einwandfrei.

siehe anhang

Bild 1.png
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Genau, das mache ich ebenso, dann brauchst du keinen externen Feedreader. Ab in die Lesezeichenleiste mit dem Feedordner, und du hast immer Zugriff auf deine Feeds.

@marcozingel:
Was ist mit dem Firefox denn?

Gruß Schomo
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mag ich von der Anmutung her nicht sonderlich (Funktionen und Erweiterungen sind allerdings erheblich besser als bei Safari) trotz der anpassbaren OS X Oberflächengestaltungsmöglichkeit. ;)

Sieht mir zu sehr nach Windows aus und darauf reagiere ich (aus welchem Grund auch immer) sehr allergisch. ;)
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
kann man das bei safari auch so machen? wenn ja, wie??
ich krieg das nich hin.

soweit ich weiß funktioniert das bei safari noch net wirklich, zwar kann man feeds als lesezeichen anlegen man sieht allerdings nur wieviele neue "artikel" drin sind aber nicht die Headlines wie bei firefox